“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Liberty
Nr. 4 von 25 Pensionen in Sitges
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten uns entschieden, nach einer langen und anstrengenden Sportreise quer durch Europa in Sitges auszuspannen. Dabei wurde uns das Liberty empfohlen - Jene Empfehlung kann ich nur weitergeben, denn wir kamen an und wurden überaus herzlich von den wohl nettesten Hoteliers Willkommen geheißen. Die Wärme und Herzlichkeit spiegelte sich auch in dem Doppelzimmer wieder, das zwar zur Straße ausgerichtet war, aber Dank sehr guter Isolierung keinen Lärm durchließ. Für eine entsprechende Kühlung sorgte eine dezente Air-Condition. Alles in allem war das Zimmer sehr komfortabel und wirklich schön eingerichtet. Es fühlte sich für mich wie Heim kommen an und dadurch konnte das Ausspannen endlich eingeläutet werden. Doch das schöne Haus und tolle Zimmer wurde von dem grandiosen Frühstück übertrumpft. Dabei geht es nicht um Größe und Menge, sondern um die Herzlichkeit - so werde ich nie vergessen, wie einmal keine Melone mehr da war und umgehend eine neue frische gekauft wurde. Das war eine unglaublich schöne Geste, war aber auch sehr passend zu dem herrschenden Gefühl des Futterns wie bei Muttern.
Uns hat der Aufenthalt gut getan, und die Erholung trat nebst schöner Stadt und tollem Strand auch durch das wunderbare Hotel Liberty samt Team rasch ein.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Jen_Muc_12!

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Wir haben im März 3 Nächte übernachtet und haben uns in das Hotel verliebt. Wir hatten ein Penthousezimmer mit einer Terrasse, von der man Ausblick über die Dächer und den Süden hatte, einfach perfekt – wenn Ihnen die 78 Stufen nichts ausmachen (für uns war es kein Problem). Die Besitzer und ihre Angestellten waren klasse und hilfsbereit und gaben uns genügend Freiraum, sodass wir kommen und gehen konnten, wann wir wollten. Die Lage ist super und nur einen kurzen Fußmarsch vom Zentrum entfernt. Wir würden gerne wieder kommen, Sitges ist wunderschön und das Hotel passt wunderbar dazu.

4 Danke, alibali1511!
Nr. 18 von 40 in Sitges
Hotel Medium Romantic
Hotel Medium Romantic
Nr. 19 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberty

Unternehmen: Hotel Liberty
Anschrift: C. Isla de Cuba 45, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 25 Pensionen in Sitges
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Liberty 2*
Dieses sehr persönlich geführte Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude von 1886, erbaut mit nach kubanischen Stilelementen. Es liegt im historischen Teil der Stadt, nahe am Bahnhof, den Taxen und den Bus-Bahnhof. Es bietet einen schönen Innengarten mit entspannter Musik, wo man wunderbar täglich sein Frühstück bis 12 Uhr genießen kann oder zum Nachmittag und Abend einen Kaffee oder Cocktail. Die Bar bietet in der Hauptsaison eine reichhaltige Getränkeauswahl, wer dem Party-Treiben der beliebten Innenstadt Bars entfliehen möchte. Das kleine Boutique Hotel bietet Zimmer zur Stadtseite und Zimmer mit Balkon oder Terrasse zur ruhigen Gartenseite. Da die Zimmer zur Stadtseite aber über Doppelverglasung verfügen, ist auch hier ein ruhiger Schlaf garantiert. Alle Zimmer sind mit Minibar, Klimaanlage, internationalen Sat-TV via Flachbild-Fernsehr und kostenfreien Internetzugang ausgestattet. Darüber hinaus bieten alle Zimmer Möglichkeit sich selbst Kaffee- oder Tee zuzubereiten und für die eingebauten Duschbäder einen Föhn und Duschutensilien. Für Strand-Besucher bietet das Hotel kostenfreie Strand-Badehandtücher und Sonnenschirme. Und wer Ausflüge in die Umgebung, in die Weinregion oder nach Barcelona unternehmen möchte, für den hält das Hotel alle Verbindungen, umfangreiche Informationen und Ideen, sowie vergünstigte Tickets bereit. Das Hotel verfügt übrigens auch über eine aussergewöhnliche Sammlung besonderer zum Teil wertvoller internationaler Teddybären. Sie werden es lieben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Weg, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liberty Hotel Sitges