“Der beste Burger!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 355 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 11 $ - 19 $
Küche: Barbecue, amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Affoltern am Albis, Schweiz
“Der beste Burger!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

....den ich je gegessen habe. Frisch und selbstgemacht. Einfach lecker.
Nettes Ambiente und Personal. Sehr preisgünstig.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Annette M!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Da muss man hin! Fantastische Burger mit Leidenschaft zubereitet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni in Sitges und haben an unserem letzten Abend bei Al´s Burger Bar gegessen. Uns wurde der Laden wärmstens von unseren Hosts empfohlen die selber aus den USA stammen und wir wurden nicht enttäuscht. Alle Speisen werden frisch zubereitet, das Burgerbrot ist ebenfalls selbstgemacht und das Fleisch ist super frisch und saftig. Ich habe wirklich noch nie so einen guten Burger gegessen! Was man auch probieren sollte sind die unglaublichen Desserts... Es gibt immer ein wechselndes Angebot an Cupcakes und verschiedenen leckeren Kuchen... Ein Traum! Neben dem fabelhaften Essen, ist das Personal sehr zuvorkommend, lustig und freundlich! Man merkt sofort, dass Al sein Restaurant mit Leidenschaft und Herzblut betreibt und das schmeckt man auch!
Also 5 Sterne für Al und seine Crew!!! Tip: reserviert am besten eine halbe Stunde bevor ihr Essen wollt, es ist immer sehr voll! :)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Josephine W!
Köln, Deutschland
“Leckere Burger ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Leckere Burger mit flinken, freundlichem Service serviert. Tolle Möglichkeit, wenn es kein 3 gänge Menü sein soll.

Danke, Lars F!
“Leckere Hamburger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Big Al´s Burger Bar kann ich für den kleinen Hunger sehr Empfehlen. Die Burger sind ausgezeichnet und auch das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Franz L!
“Sehr gutes Burger Restaurant ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

War dort mit meiner freundin da wir "Den besten Burger der Welt" gerne besuchen wollten wenn wir schon in Sitges sind.
Begrüßt wurden wir in der Schlange vor dem Restaurant von einem mehrsprachigen und sehr freundlichen Kellner der wirklich sein Handwerk versteht. Service an dem Abend war glatte 5 Sterne.
Ich hatte als vorspeise Chili con carne und als Hauptspeise den BBQ Burger. Sehr leckeres Fleisch und saftiger Geschmack mit schön weichem Brot. Meine Freundin hatte leider nicht so viel Glück mit dem Veggieburger, dieser war ein wenig zu trocken. Der unverschämt leckere Cupcake Nachtisch aus Schokolade hat für sie dann aber auch den Abend gerettet. Dazu Wein und Bier und eine Rechnung von 32€ ist auch ein super fairer Preis.
Vielen dank für den netten Besuch. War rund um lecker, Abzug gibt es wegen des Veggieburgers. Ob es nun wirklich der beste Burger der Welt ist muss jeder für sich selbst testen. ;)

Danke, MaJo2806!

Reisende, die sich Big Al's American Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Big Al's American Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!