“Ausgezeichnet!” 5 von fünf Punkten

Big Al's American Kitchen
Platz Nr. 15 von 363 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 11 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das ist der beste Burger den ich je gegessen habe! Und mit Burgern kenne ich mich aus.BAM! Selbgemacht und frisch vom Paddy bis zum Bun ist hier das Brot, Fleisch, Gewürz Verhältnis optimal getroffen. Aufgefrischt und saftig wird es mit schmackhaften Tomaten und Salat , angemacht mit selbstgemachter Majonaise macht es das Erlebniss komplett.Wenn man in diese große Köstlichkeit reinbeißt ist man in in Hamburger Heaven ! Deliziös Al !

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kallikrawalli!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leverkusen
“Absolut super Burger in einem echt amerikanischen Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Big Al's Burger Bar ist gar nicht so einfach zu entdecken. Inmitten von vielen Restaurants, die Tische draußen haben ist der Eingang eine ganz unscheinbare Tür und drinnen sind auch nicht sehr viele Tische, was zur Folge hat, dass man meist eine Weile warten muss, bis man einen Tisch bekommt. Dies kann man aber auch an der Bar machen, bei einem Cocktail, der von einem sehr freundlichen Barkeeper gemixt wird. Die Cocktails schmecken sehr gut, am Alkohol wird aber auch nicht gespart - also Vorsicht!!
Als wir dann einen Tisch hatten, haben wir die Karte studiert und schon beim Lesen gemerkt, dass da "Großes" auf uns zu kommt. Die Nachos mit Pulled BBQ Pork waren als Vorspeise schon Klasse (wir haben sie uns zu viert geteilt!!). Dann kamen die Burger. Die waren nicht nur so groß, dass man sie mit Messer und Gabel essen musste, sondern auch noch absolut lecker. Es gibt übrigens einen Burger "Widow Maker", der so groß ist, dass er zu der Musik "Mission Impossible" serviert wird. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.
Auf jeden Fall ist diese Bar einen oder mehrere Besuche im Urlaub wert. Aber noch ein Tipp: Geht da nur richtig hungrig hin, sonst schafft ihr die Portionen nicht.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Maeusken!
Leverkusen, Deutschland
“Die besten Hamburger der Welt !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Habe lange Zeit in den USA gelebt und bin ein wirklicher Fan von guten Hamburgern. Doch musste ich erst nach Spanien reisen um meinen persönlichen Favoriten aller Hamburger Lokale kennenzulernen. Big Al und sein Team sind superfreundlich, die Hamburger sehr gut und originell gemacht und die Longdrinks richtig gut. Für uns eine riesengroße Überraschung ein solch tolles Lokal gerade in Sitges zu finden, umso höher ist es zu bewerten!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ari1962!
Sitges, Spanien
“Burger Heaven”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hetero-friendly Restaurant scheint immer sehr gut besucht zu sein, aber man findet schon Platz, eventuell auch draußen. Deko ist schlicht aber ansprechend, mit schönen Kunstwerken an den Wänden. Ein kleines Stück USA in Sitges, Inhaber Big Al kommt aus Seattle.

Das Essen wird frisch zubereitet, kann bei großem Andrang im Lokal schon mal etwas länger brauchen, in welchem Fall Fortschrittsberichte erstattet werden! Bei unserem zweiten Besuch z.B. wurde erklärt, dass man noch schnell Bacon kaufen müsse, es dauere dadurch 5 Minuten länger. Das nenne ich Einsatz für den Kunden.

Wir bekamen bei unseren Besuchen den vielleicht besten Bacon Cheeseburger diesseits des Atlantiks, ein hervorragendes Pulled Pork Sandwich, das besser kaum geht, beides mit knusprigen Curly Fries, sowie einen sehr leckeren Cobb Salad. Getränke werden amerikanisch eiskalt serviert.

Einziger Kritikpunkt wäre die Portionsgrößen: alles ist riesig! Aber zur Not kann man sich ja auch etwas teilen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, alwop!
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Kann mich allen guten Kritiken nur anschliessen. Sehr guter Cheeseburger und Chilliburger. Und Bug Al aus Seattle ist ein total sympathischer netter Mensch.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Martin B!

Reisende, die sich Big Al's American Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona
Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Big Al's American Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!