“Essen & Service top”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Essen & Service top”
Bewertet am 20. September 2013

Einladendes Restaurant im Hafen von Sitges. Grosse Auswahl interessanter Gerichte, auch als Vegetarier hatte ich Mühe mich zu entscheiden. Schliesslich genoss ich die wahrscheinlich besten Käseravioli, die ich je probieren durfte. Leider hatte ich wenig Zeit, sonst hätte ich sicher Vorspeise und/oder Dessert probiert. Beeindruckend war auch die "carta de aguas", auf der man gegen 20 - zum Teil exotische - Mineralwassersorten zur Auswahl hatte. Zudem hervorragender, sehr freundlicher Service. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente