“Preiswertes Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Jesus 16, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Sitges

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich war bereits drei Mal in diesem Hotel und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Das Essen ist für ein drei Sterne Hotel gut und die Zimmer sind ebenfalls sehr schön. Das Freibecken war klein, jedoch angemessen und war völlig ausreichend um sich richtig entspannen zu können.

Da ich immer im Sommer hier herkomme, ist es sehr angenehm draußen, im Garten neben dem Schwimmbad, essen zu können.

Als ich das erste Mal hier übernachtet habe, war der Preis im Vergleich mit den anderen Hotels sehr niedrig. Wenn Sie ein Luxushotel, außergewöhnliches Essen, 24 Stunden Zimmer- und Restaurantservice haben möchten, dann sollten Sie in ein 5 Sterne Hotel gehen. Von einem drei Sterne Hotel sollten Sie nicht zu viel erwarten. Wenn Sie es etwas bequemer haben möchten, dann gehen Sie ins Hotel Arts, Hotel Majestic, Hotel Claris usw. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich nach Sitges zurückkehren sollte.

3 Danke, GoranBarcelona!
Murnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Park-Hotel in Sitges:

Der Weg vom Bahnhof ist kurz, rundherum sind malerische Gassen; Bars und Kneipen sind um die Ecke, es gibt genügend Geschäfte und der "kleine" schwule Strand ist zehn Minuten zu Fuß entfernt. Wir fanden das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm (Morgens um fünf heimkommen war z.B. kein Problem , da die Rezeption IMMER besetzt war). Da fiel es nicht schwer darüber hinwegzusehen, dass das Hotel ein bisschen altmodisch und in die Jahre gekommen wirkte und dass das Zimmer nicht elegant, sondern höchstens zweckmäßig war. Der Zimmerservice hat allerdings gut funktioniert und sauber gearbeitet. Der großzügige Innenhof mit seinen schönen Palmen, mit der Bar, mit dem Pool und dem romantischen "Rapunzel-Turm" machte es nicht unbedingt notwendig, das Hotel zu verlassen - hier konnte man auch sehr gut sitzen, lesen, sonnen, baden und den hervorragenden Kaffee von der Bar trinken. Das Publikum war bunt gemischt, jung und alt, schwul und hetero. Beim Frühstücks- und beim Abendessen-Büffet konnte wohl jeder etwas nach seinem Geschmack finden; auf jeden Fall gab es immer von allem reichlich und bis kurz vor Ende der großzügig angesetzten Essenszeiten wurde immer noch Neues hingestellt. Empfehlung - wir würden gerne wieder hierher kommen!

• Zufrieden mit — Lage, Pool, reichliches Essen
  • Unzufrieden mit: — etwas muffiger Geruch im Flur
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, al-bern63!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2004

Die Zimmer waren nicht sehr sauber, im Bad keine Pflegeartikel, nur Duschgel. Das Bett war alt und unbequem. Das Schlimmste war aber, dass man nachts jeden Nachbarn auf der Toilette hören konnte und wirklich jedes Geräusch hören konnte!!!! Der Preis ist bei der Ausstattung nicht angemessen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wales, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2003

Wie die Stadt ist das Hotel wenig kommerziell, sehr sauber und komfortabel. Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet. Angemessen und wenig aufregend. An unserem letzten Abend wollten wir auswärts essen gehen, nachdem wir die Karte gesehen hatte. Man bot uns dann aber etwas anderes an. Sie bemühen sich sehr, ihre Gäste zufrieden zu stellen! Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Würden jederzeit wiederkommen!

8 Danke, richardvsmith!
Dolce Sitges Resort
Dolce Sitges Resort
Nr. 4 von 37 in Sitges
Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges

Sie waren bereits im Hotel Medium Sitges Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medium Sitges Park

Anschrift: Carrer Jesus 16, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Medium Sitges Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medium Sitges Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sitges Park
Hotel Sitges Park