“Empfehlenswert”

Hotel Galeon
Nr. 2 von 38 Hotels in Sitges
“Empfehlenswert”
Bewertet am 4. August 2014

Supernettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber und hatte eine tolle Dusche. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und war sehr gut. Wir waren im Hauptgebäude und es war nachts sehr ruhig. Das Hotel liegt zentral und man ist schnell zu Fuß an den Stränden und hat viele Restaurants im Umkreis. Liegt in der schönen Altstadt von Sitges. Es ist auch super, dass man Strandhandtücher gegen Kaution ausleihen und täglich wechseln kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Phillip M!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Galeon.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren im Mai in Sidges und gingen auf Empfehlung in das Hotel Galeón. Untergebracht waren wir im zweit Gebäude in der Parallelstraße. Zu erreichen war es über die Hoteleigene Terrasse/Garten mit Pool und Whirlpool, in nur wenigen Schritten. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend für den Urlaubsaufenthalt. In der Minibar standen Gratis zwei Flaschen Wasser bereit. Für 0,40€ waren weitere an der Rezeption zu bekommen wo auch weiteres Zubehör (Bademantel, Handtücher) gegen Pfand zu erhalten waren. Auf dem Dach des Hotels gab es eine Sonnenterasse mit Whirlpool (wenig besucht, aber sehr angenehm), diese ist nur nutzbar für Gäste aus den Superior Zimmern (die im Nebengebäude liegen). Das Nebengebäude liegt an eine sehr ruhigen Straße.
Das Frühstücksbuffet war bis 12:00 Uhr geöffnet (für uns Langschläfer perfekt!) und war vollkommen ausreichend. Es gab eine gute Auswahl von allem.
Das Abendbuffet konnte man für nur 10,-€ p.P. inkl. Wasser ab 19:30 Uhr besuchen. Auch hier gab es täglich eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich empfehle durchaus auch mal sich eine Flasche Wein dazu zu gönnen. Wir haben für unseren bevorzugten Wein bloß 5,13€ pro Flasche bezahlt!!! Für ein Hotel unfassbar günstig.
Das Personal war unfassbar freundlich und geht toll auf seine Gäste ein. Die Verständigung lief auf Englisch, aber wenn ich im Urlaub bin erwarte ich auch nicht das alle anwesenden deutsch können...
Vom Hotel aus ist das Zentrum in nur 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Zwei Minuten weiter ist man dann am Strand.
In die Gegenrichtung kommt man zur Bushaltestelle (3-5 Min.) wo der Flughafenbus hält sowie zum Bahnhof mit Bahnanbindung nach Barcelona (30-40 Mon Fahrt) und zum Flughafen.

Ich kann das ganze echt nur Empfehlen, wir fanden uns dort echt toll aufgehoben und schwärmen immer wieder von dem tollen Team (altersmäßig sehr gemischt) das uns immer sehr freundlich zur Seite stand.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Superior Zimmer im Nebengebäude.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Chris V!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Buffet am Abend (ab 19:30 Uhr) kann von den Gästen des Hotels Galeon, El Cid und Plajador genutzt werden. Der Preis beträgt 10 € pro Person incl einer Flasche Wasser.
Am Buffet hat man jeden Tag eine andere Auswahl an verschiedenen warmen Speisen ( meistens gibt es 4 oder mehr warme Angebote an Essen, Paella, gebackenes oder gebratener Fisch, Schweinebraten von der ganten Keule, Hänchen oder gegrilltes uvm.), Salat Buffet (kalte verschiedene Salate aber auch Pasta, Serano Schinken uvm. ) und natürlich auch süsses für danach ( verschiede Kuchen Sorten, Crema Catalana, Früchte oder auch Eis. Die Suppen für den Start gibt es natürlich auch.
Hier wird wirklich jeder satt und es schmeckt auch noch gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, uwe i!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel besteht aus 2 Häusern und liegt sehr zentral im Ort.
Die Freundlichkeit des gesamten Personales ist kaum zu toppen.

Frühstück und das Buffet am Abend lässt keine Wünsche offen.

Internet ist im gesamten Hotel gratis, es stehen sogar Computer zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Andreas W!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei tripadvisor Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel ist mitten in Sitges gelegen-dennoch aber sehr ruhig !

Wir hatten ein Zimmer zum Poolbereich-echt ein Highlight:
renoviertes Badezimmer.schöne Atmosphäre.Ruhig!
Wer die vielen englischsprachigen Gäste mag, ist hier super aufgehoben.

Und die liebevollen Mitarbeiter(innen) sind ein Segen, weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, JanB16!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013

Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang gab man uns am Abend des Hinspiels von Barcelona in München in der Fussball-Championsleague auf Nachfrage den Hinweis auf eine Barca-Kneipe. Das war ein unvergessener Abend, nicht nur wegen des Ergebnisses! Das Frühstück war, wie schon mehrfach beschrieben, sehr vielfältig, auch mit lokalen Angeboten. Das empfohlene abendliche Buffet fiel aus - findet aktuell nur am Wo.ende statt. Wir wurden auf ein Partnerhotel verwiesen. Dort gab es auch im 5. Stock ein Begrüßungscocktail. Tolle Lage, mit Blick auf den Strand und den Hafen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Uli_Henning!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013

Paderborn, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist so zentral gelegen, dass wir unsere Koffer nach Ankunft mit dem Bus vom Flughafen Barcelona bequem binnen 2 Minuten zum Hotel rollen konnten. Auch der Bahnhof ist 2 Minuten vom Hotel entfernt. Züge in 20 Minuten-Takt nach Barcelona. Das Personal bei Ankunft war extrem hilfsbereit und erklärte uns sehr ausführlich die Leistungen des Hotels. Zu erwähnen ist das mehr als umfangreiche Frühstücksbüffet. Für Langschläfer ideal, da von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr (!!) Das Zimmer in der Dependance war ruhig nach hinten gelegen und war mit einem riesigen Doppelbett ausgestattet. Die Zimmerausstattung war weit besser als in manchem 4**** Hotel. Das Team an der Rezeption hat viel dazu beigetragen, dass meine Frau und ich uns sehr wohl gefühlt haben. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen !

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, 187384Andreas!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sitges angesehen:
Nr. 11 von 38 in Sitges
Hotel Medium Sitges Park
Hotel Medium Sitges Park
Nr. 13 von 38 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Galeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galeon

Nr. 7 der Businesshotels in Sitges
Nr. 8 der Familienhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galeon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galeon Sitges
Sitges Bewertung