“Ruhiges Hotel nahe bei Barcelona”
Bewertung zu Hotel Galeon

Hotel Galeon
Nr. 2 von 40 Hotels in Sitges
Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich verbrachte ein Wochenende im Galeon in Sitges, da ich in Barcelona kein bezahlbares Zimmer finden konnte. So verschlug es mich nach Sitges, einer charmanten kleinen Stadt am Meer südlich von Barcelona, mit einem reizenden Stadtzentrum - die Reise per Bahn ist absolut problemlos. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahhof in einer ruhigen Seitenstrasse, wo man in der Nacht ungestört schlafen kann, abseits vom Trubel. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Garten mit Swimmingpool und üppiger Vegetation. Zum Strand geht man circa 10 Minuten. Das Frühstück ist sehr vielfältig mit zahlreichen spanischen Spezialitäten, die täglich variiert werden. Das Personal ist sehr freundlich und man wird mit zahlreichen guten Tipps versorgt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ryokoo!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2011

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.

Bewertung schreibenBewertungen (1.296)

Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Personal ist sehr freundlich. Das Früstücksbüfett ist reichhaltig, vielfältig, es fehlt an nichts. Sogar Sekt wird zum Frühstück angeboten. Einfach Gigantisch. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hifsbereit. Unser Zimmer war groß und sauber Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral in Sitges und obwohl auf der Straße viel los war, war das Zimmer mit geschlossenem Fenster relativ ruhig. Gleich in der Nähe des Hotels kann man nett shoppen und eine große Anzahl an Bars mit Musik finden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexey Z!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2011

Bewertet am 13. August 2011

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen ! Zimmer+Bad: etwas in die Jahre gekommen aber sauber + groß; wir hatten ein DZ zur Poolseite mit einem großen Balkon (Zi 411). Der Garten mit dem Pool ist eine kleine Oase der Ruhe wenn man aus der lauten + vollen Altstadt kommt. Das Frühstücksbüffet ist wirklich toll und das Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt + würden jederzeit und gerne wieder das "Galeon" buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ret M!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2011

Vielen Dank für die Hinterlegung Ihre Kommentare im Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Uns nochmals für Ihre Zeit bedankend, die Sie uns gewidmet haben, und Ihnen jeder Zeit zur Verfügung stehend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 18. Juni 2011

Gute Lage mitten in der Altstadt - nicht weit zum Bahnhof, Bushaltestelle oder Strand.
Das gesamte Personal ist immer freundlich und mehr als hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Ich hatte ein Zimmer zur Fußgängerzone mit einer kleinen Terrasse, Sonne von mittags bis abends - toll. Dafür schon mal nachts etwas Lärm von Nachtschwärmern - aber gut, ich habe ja keinen Aufenthalt im Seniorenheim gebucht.
Das tollste: das Frühstücksbuffet - mind. 20m Länge: mind. 20 Brotsorten, Fisch, Wurst, Schinken, Braten, Käse, Tortilla, Eier gekocht, gebraten, gerührt, gebacken, frisches Obst, Säfte, Sekt, frischer Lachs, mind. 20 Sorten Kuchen und Torte, Joghurt, Quark, Cerealien, Kaffee in allen Variationen (wer es mag: auch weiße Bohnen in Tomatensauce) - und alles von 8 bis 12 Uhr!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, NiederrheinerKrefeld!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2011

Bewertet am 6. Juni 2011

Es ist ein sehr gutes Hotel mit einem traumhaften Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist sehr gut und die Qualität ist hervorragend. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist zentral in der Altstadt, zum Strand ist es nicht weit.
Die Zimmer sind groß und sauber, der Fahrstuhl ist etwas gewöhnungsbedürftig, er ruckelt etwas, aber damit kann man leben.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, klaus1Dortmund!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Bewertet am 1. Oktober 2010

Unglaublich gutes, hilfsbereites Personal (wegen des Streiks wurde uns vom Personal in jeder Hinsicht geholfen, sogar ein Privattaxi geordert). Das Frühstück war wieder der große Kracher, unglaublich vielfältig; reichhaltig, gut und alles sehr sauber. Ich werde wieder hingehen. Es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fran242!
Bewertet am 28. September 2010

kleines aber feines Hotel, sehr zentral gelegen. Der Strand, der Bahnhof usw ist alles in wenigen Minuten erreichbar.
Unser Zimmer war klein aber völlig okay, es war zum Innenhof gelegen und daher recht ruhig.
Das Frühstück ist super, es war alles da von Obst bis Brötchen. Der Frühstücksraum ist sauber und nicht laut.
In der Nähe des Hotels findet man eine Menge Restaurants und Bars.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel Capri
Hotel Capri
Nr. 4 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Galeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galeon

Anschrift: C/ San Francisco 46, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 2 der Strandhotels in Sitges
Nr. 7 der Businesshotels in Sitges
Preisklasse: 51€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galeon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galeon Sitges
Sitges Bewertung