“Gutes,freundliches Hotel zu erschwinglichen Preisen”
Bewertung zu Hotel El Cid

Hotel El Cid
Nr. 5 von 40 Hotels in Sitges
Bewertet am 12. September 2012

Klasse Hotel. Viel viel mehr als man für ein 1-Sterne-Hotel erwarten kann. Supertolle Mitarbeiter von der Rezeption bis zu den Servicekräften inkl. Reinigungskräften. Der Hotelleiter hat stets ein offenes Ohr. Unser Zimmer (423) war stets sauber, täglich wurden die Handtücher gewechselt und es gab einen kleinen Safe. Die Betten waren in Ordnung. Am Abreisetag bekamen wir die Möglichkeit unser Gepäck unterzustellen und vor dem Abflug nochmal zu duschen. EINFACH SEHR SEHR TOLL DIESES HOTEL. Das Einzige was uns sehr gestört hat, war ein Mitarbeiter (namens Christian ???) im Frühstücksservice. Ständig fehlten Messer, Tassen, Brot, Käse und Wurst. Dieser Mitarbeiter paßt nicht zum Rest des Personals. Alle sind zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich---nur dieser eine hat scheinbar auf seinen Job keine Lust und das merken die Gäste. Wir waren nicht die einzigen die den Frühstücksservice bemängelt haben. Gott sei Dank war dieser Mitarbeiter nicht jeden Tag da. Der zweite Mitarbeiter im Frühstücksservice war sehr sehr fleißig und er war stets bemüht das es an nichts fehlte!! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.Vielen Dank an das Hotel für den angenehmen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andy N!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren mit insgesamt 6 Personen für 10 Tage in diesem Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sauber. 2 unserer Zimmer waren im 4. Stock (Fahrstuhl) und hatten eine schön große Dachterrasse. Diese Zimmer gehen dann zwar zur Strasse, aber dadurch das sie etwas zurück versetzt sind, ist es für Sitges recht ruhig.
Der Safe kostet eine Gebühr von im Moment 3,- € / Tag.
Das Fernsehprogramm ist nicht sehr umfangreich - es gab nur einen deutschen Sender. Aber in Sitges spielt sich das Leben auf der Strasse ab - da gibt es wichtigeres als viele Programme.
Die Zimmer haben eine Klimaanlage - man kann aber wegen der zu verriegelnden Aussenjalousie aus Metall auch bei offener Balkontür schlafen. Das Einzige, das wir vermisst haben ist ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Das wäre dann perfekt.

Das Frühstück wird nach 10 Tagen etwas langweilig, ist aber für spanische Verhältnisse reichhaltig. Der Schinken ist extrem gut und bei Bedarf kann man auch ein Glas Sekt nehmen. Die Frühstückszeit geht bis 12 Uhr mittags.
Das Personal ist sehr freundlich und zum Teil sogar deutschsprachig. Mit Englisch kommt man immer weiter.

Mit seiner Lage in der Altstadt von Sitges und den Preisen kann man dieses Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dirkandolaf!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.

Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche im Hotel El Cid. Das Hotel hat nur einen Stern, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel, Safe im Zimmer, Klima-Anlage. Außerdem gibt es einen schönen Pool, was für ein 1-Sterne-Hotel nicht immer üblich ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstücks-Buffet ist gut und reichlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man eine gute und preiswerte Unterkunft sucht. Die Lage ist zentral (300 m vom Strand) und nahe an der Einkaufsstraße mit Cafés und Restaurants.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, helga b!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Bewertet am 29. September 2011

Ich komme jedes Jahr im September in das El Cid. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr GUT. Die Zimmerreinigung an 7 Tagen in der Woche (Handtuchwechsel, Bettwäsche) könnte nicht besser sein. Das Personal ist sehr freundlich (spricht zum teil auch gutes deutsch). Es gibt unterschiedliche Zimmer, aber alle sind vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist prima. WLAN (kostenlos) gibt es im unteren Bereich des Hotels und auch in einigen Zimmern. TV und Klimaanlage sind vorhanden. Die Lage ist sehr zentral. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, uwe i!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2011

Bewertet am 8. September 2011

Bei meinem Kurzurlaub in Sitges warb ich mit dem EL Sid zufrieden. Das Preis /Leistungsverhältnis war O K. , das Personal freundlich und hilfsbereit , die Zimmer sauber und ordentlich (jden Tag Zimmerservice mit frischen Handtüchern). Die zentrale Lage war sehr angenehm für abendliche Ausflüge , Einkäufe , zum Strand, zum Bahnhof. Ich habe mich im El Sid wohlgefühlt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, onoyer!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist im Zentrum von Sitges. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches nicht sehr groß war aber ausreichend. Das Mobiliar ist etwas veraltet aber es war alles sauber und ordentlich. Einen kleinen Balkon haben die Zimmer ebenso. WLAN war in meinem Zimmer verfügbar, dies ist wohl aber nich in alles Zimmern so. Das Frühstück gibts bis 12 Uhr und es war super für den Preis. Das Rezeptionspersonal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Also wer keinen Luxus brauch, ist hier ganz gut aufgehoben. Ich werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Manuel1301!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel liegt ca. 7 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Die Lage ist sehr zentral und doch angenehm ruhig. Sehr sauber, freundlich, guter Service, tolle Lage, klasse Pool, hervorragendes Personal, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage und vor allem sehr preiswert. Das Leben ist nur wenigen Minuten entfernt statt. Leider ging das Internet während unseres Aufenthaltes nicht. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexey Z!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2011

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sitges angesehen:
1 km entfernt
Hotel Los Globos
Hotel Los Globos
Nr. 14 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Cid

Anschrift: C/ San Jose 39, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Strand Kostenloses Frühstück Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 4 der Strandhotels in Sitges
Nr. 8 der Romantikhotels in Sitges
Preisklasse: 43€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel El Cid 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Hotel
El Cid Sitges