“Einfaches, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel El Cid
Nr. 5 von 40 Hotels in Sitges
“Einfaches, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche im Hotel El Cid. Das Hotel hat nur einen Stern, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel, Safe im Zimmer, Klima-Anlage. Außerdem gibt es einen schönen Pool, was für ein 1-Sterne-Hotel nicht immer üblich ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstücks-Buffet ist gut und reichlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man eine gute und preiswerte Unterkunft sucht. Die Lage ist zentral (300 m vom Strand) und nahe an der Einkaufsstraße mit Cafés und Restaurants.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, helga b!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011

• Tschechische zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich komme jedes Jahr im September in das El Cid. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr GUT. Die Zimmerreinigung an 7 Tagen in der Woche (Handtuchwechsel, Bettwäsche) könnte nicht besser sein. Das Personal ist sehr freundlich (spricht zum teil auch gutes deutsch). Es gibt unterschiedliche Zimmer, aber alle sind vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist prima. WLAN (kostenlos) gibt es im unteren Bereich des Hotels und auch in einigen Zimmern. TV und Klimaanlage sind vorhanden. Die Lage ist sehr zentral. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, uwe i!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Duelmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Bei meinem Kurzurlaub in Sitges warb ich mit dem EL Sid zufrieden. Das Preis /Leistungsverhältnis war O K. , das Personal freundlich und hilfsbereit , die Zimmer sauber und ordentlich (jden Tag Zimmerservice mit frischen Handtüchern). Die zentrale Lage war sehr angenehm für abendliche Ausflüge , Einkäufe , zum Strand, zum Bahnhof. Ich habe mich im El Sid wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, onoyer!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist im Zentrum von Sitges. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches nicht sehr groß war aber ausreichend. Das Mobiliar ist etwas veraltet aber es war alles sauber und ordentlich. Einen kleinen Balkon haben die Zimmer ebenso. WLAN war in meinem Zimmer verfügbar, dies ist wohl aber nich in alles Zimmern so. Das Frühstück gibts bis 12 Uhr und es war super für den Preis. Das Rezeptionspersonal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Also wer keinen Luxus brauch, ist hier ganz gut aufgehoben. Ich werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Manuel1301!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel liegt ca. 7 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Die Lage ist sehr zentral und doch angenehm ruhig. Sehr sauber, freundlich, guter Service, tolle Lage, klasse Pool, hervorragendes Personal, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage und vor allem sehr preiswert. Das Leben ist nur wenigen Minuten entfernt statt. Leider ging das Internet während unseres Aufenthaltes nicht. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Alexey Z!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Positiv ist vor allem die zentrale Lage mitten in der Altstadt und nur rund 5 Minuten von Bahnhof und Strandpromenade hervorzuheben. Auch der Pool und das Frühstücksbuffet würden sicherlich mehr als einen Stern rechtfertigen. Die Zimmer selbst sind klein, recht hellhörig, bieten wenig Stauraum, kaum Steckdosen - allerdings einen Fernseher, ei n Einzelbett und ein Doppelbett. Unser Bad war geräumig, aber alles andere als neuwertig. Gratis.Wifi in der großzügigen Lobby.
Trotz allem: Ich war insgesamt positiv überrascht, denn der freundliche Service im Hotel, die gründliche und unaufdringliche Reinigung der Zimmer, täglich frische Handtücher (die müssten allerdings mal erneuert werden ...) konnten überzeugen.
Insgesamt völlig okay, wenn man einen Ort zum Schlafen sucht und sich sonst anderswo aufhält.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, debu3103!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

einfaches, gemütliches Hotel im spanischen Stil in 1a Lage zur Altstadt, Bahnhof + Strand.
sehr saubere Zimmer, aufmerksames Personal und tolles Frühstücksbüffet. Wir waren bei diesem Preis aufs Angenehmste überrascht und werden garantiert wieder kommen!
Allerdings leider auch einige Junge, die nachts lauthals nach Hause kommen, Türen knallen,... - doch das war das einzig Negative.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, alangkarn!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Vielen Danks für Ihre bundabÄr Komments
Nr. 8 von 40 in Sitges
Hotel Medium Sitges Park
Hotel Medium Sitges Park
Nr. 14 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Cid

Nr. 5 der Strandhotels in Sitges
Nr. 5 der Familienhotels in Sitges
Nr. 8 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel El Cid 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Hotel
El Cid Sitges