“Immer wieder El Cid”
Bewertung zu Hotel El Cid

Hotel El Cid
Nr. 4 von 40 Hotels in Sitges
Bewertet am 29. September 2011

Ich komme jedes Jahr im September in das El Cid. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr GUT. Die Zimmerreinigung an 7 Tagen in der Woche (Handtuchwechsel, Bettwäsche) könnte nicht besser sein. Das Personal ist sehr freundlich (spricht zum teil auch gutes deutsch). Es gibt unterschiedliche Zimmer, aber alle sind vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist prima. WLAN (kostenlos) gibt es im unteren Bereich des Hotels und auch in einigen Zimmern. TV und Klimaanlage sind vorhanden. Die Lage ist sehr zentral. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, uwe i!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2011

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel El Cid
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2011

Bei meinem Kurzurlaub in Sitges warb ich mit dem EL Sid zufrieden. Das Preis /Leistungsverhältnis war O K. , das Personal freundlich und hilfsbereit , die Zimmer sauber und ordentlich (jden Tag Zimmerservice mit frischen Handtüchern). Die zentrale Lage war sehr angenehm für abendliche Ausflüge , Einkäufe , zum Strand, zum Bahnhof. Ich habe mich im El Sid wohlgefühlt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, onoyer!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist im Zentrum von Sitges. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches nicht sehr groß war aber ausreichend. Das Mobiliar ist etwas veraltet aber es war alles sauber und ordentlich. Einen kleinen Balkon haben die Zimmer ebenso. WLAN war in meinem Zimmer verfügbar, dies ist wohl aber nich in alles Zimmern so. Das Frühstück gibts bis 12 Uhr und es war super für den Preis. Das Rezeptionspersonal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Also wer keinen Luxus brauch, ist hier ganz gut aufgehoben. Ich werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Manuel1301!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel liegt ca. 7 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Die Lage ist sehr zentral und doch angenehm ruhig. Sehr sauber, freundlich, guter Service, tolle Lage, klasse Pool, hervorragendes Personal, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage und vor allem sehr preiswert. Das Leben ist nur wenigen Minuten entfernt statt. Leider ging das Internet während unseres Aufenthaltes nicht. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexey Z!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2011

Bewertet am 10. Juni 2011

Positiv ist vor allem die zentrale Lage mitten in der Altstadt und nur rund 5 Minuten von Bahnhof und Strandpromenade hervorzuheben. Auch der Pool und das Frühstücksbuffet würden sicherlich mehr als einen Stern rechtfertigen. Die Zimmer selbst sind klein, recht hellhörig, bieten wenig Stauraum, kaum Steckdosen - allerdings einen Fernseher, ei n Einzelbett und ein Doppelbett. Unser Bad war geräumig, aber alles andere als neuwertig. Gratis.Wifi in der großzügigen Lobby.
Trotz allem: Ich war insgesamt positiv überrascht, denn der freundliche Service im Hotel, die gründliche und unaufdringliche Reinigung der Zimmer, täglich frische Handtücher (die müssten allerdings mal erneuert werden ...) konnten überzeugen.
Insgesamt völlig okay, wenn man einen Ort zum Schlafen sucht und sich sonst anderswo aufhält.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, debu3103!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2011

Bewertet am 31. Mai 2011

einfaches, gemütliches Hotel im spanischen Stil in 1a Lage zur Altstadt, Bahnhof + Strand.
sehr saubere Zimmer, aufmerksames Personal und tolles Frühstücksbüffet. Wir waren bei diesem Preis aufs Angenehmste überrascht und werden garantiert wieder kommen!
Allerdings leider auch einige Junge, die nachts lauthals nach Hause kommen, Türen knallen,... - doch das war das einzig Negative.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, alangkarn!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2011

Vielen Danks für Ihre bundabÄr Komments

Bewertet am 9. Oktober 2010

Was kann ich über unseren 4 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel berichten?! Im Großen und Ganzen nur Gutes, mit leichten Abstrichen. Für die 1 Sternekategorie ist das Hotel wirklich fantastisch, vorallem die Sauberkeit überzeugt. Auch ist das Personal zuvorkommend und auch im weitesten Sinne hilfsbereit wenn man von der etwas übertriebenen Promotion der Geschäftspartner (Fahrradladen, Restaurant) absieht.
In vorherigen Kritiken wurde oftmals die Hellhörigkeit der Zimmer, vorallem die der Straßenseite zugewandten bemängelt, was allerdings mit Ohrstöpseln wunderbar zu bewältigen war.
Die Zimmer an sich sind recht passabel allerdings war zumindest in unserem die Temperatur des Wasser der Dusche unberechenbar.
Ansonsten ist eine homophobe Einstelung in diesem Hotel (wie auch in ganz Sitges) vollkommen fehl am Platz da ein großer Prozensatz der Gäste offensichtlich homosexuell sind.

Fazit: Ein für mit kleinem Budget reisende Personen eine super Möglichkeit einen tollen Urlaub zu verbringen,

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 40 in Sitges
Hotel Calipolis
Hotel Calipolis
Nr. 7 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Cid

Anschrift: C/ San Jose 39, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Strand Kostenloses Frühstück Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 4 der Strandhotels in Sitges
Nr. 5 der Familienhotels in Sitges
Nr. 8 der Romantikhotels in Sitges
Preisklasse: 49€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel El Cid 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Hotel
El Cid Sitges