“Ich war zufrieden”

Nr. 4 von 38 Hotels in Sitges
Duelmen
“Ich war zufrieden”
Bewertet am 8. September 2011

Bei meinem Kurzurlaub in Sitges warb ich mit dem EL Sid zufrieden. Das Preis /Leistungsverhältnis war O K. , das Personal freundlich und hilfsbereit , die Zimmer sauber und ordentlich (jden Tag Zimmerservice mit frischen Handtüchern). Die zentrale Lage war sehr angenehm für abendliche Ausflüge , Einkäufe , zum Strand, zum Bahnhof. Ich habe mich im El Sid wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, onoyer!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011

• Tschechische zuerst
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist im Zentrum von Sitges. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches nicht sehr groß war aber ausreichend. Das Mobiliar ist etwas veraltet aber es war alles sauber und ordentlich. Einen kleinen Balkon haben die Zimmer ebenso. WLAN war in meinem Zimmer verfügbar, dies ist wohl aber nich in alles Zimmern so. Das Frühstück gibts bis 12 Uhr und es war super für den Preis. Das Rezeptionspersonal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Also wer keinen Luxus brauch, ist hier ganz gut aufgehoben. Ich werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Manuel1301!
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Moskau, Russland
Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel liegt ca. 7 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Die Lage ist sehr zentral und doch angenehm ruhig. Sehr sauber, freundlich, guter Service, tolle Lage, klasse Pool, hervorragendes Personal, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage und vor allem sehr preiswert. Das Leben ist nur wenigen Minuten entfernt statt. Leider ging das Internet während unseres Aufenthaltes nicht. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Alexey Z!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Berlin
Bewertet am 10. Juni 2011

Positiv ist vor allem die zentrale Lage mitten in der Altstadt und nur rund 5 Minuten von Bahnhof und Strandpromenade hervorzuheben. Auch der Pool und das Frühstücksbuffet würden sicherlich mehr als einen Stern rechtfertigen. Die Zimmer selbst sind klein, recht hellhörig, bieten wenig Stauraum, kaum Steckdosen - allerdings einen Fernseher, ei n Einzelbett und ein Doppelbett. Unser Bad war geräumig, aber alles andere als neuwertig. Gratis.Wifi in der großzügigen Lobby.
Trotz allem: Ich war insgesamt positiv überrascht, denn der freundliche Service im Hotel, die gründliche und unaufdringliche Reinigung der Zimmer, täglich frische Handtücher (die müssten allerdings mal erneuert werden ...) konnten überzeugen.
Insgesamt völlig okay, wenn man einen Ort zum Schlafen sucht und sich sonst anderswo aufhält.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, debu3103!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2011

einfaches, gemütliches Hotel im spanischen Stil in 1a Lage zur Altstadt, Bahnhof + Strand.
sehr saubere Zimmer, aufmerksames Personal und tolles Frühstücksbüffet. Wir waren bei diesem Preis aufs Angenehmste überrascht und werden garantiert wieder kommen!
Allerdings leider auch einige Junge, die nachts lauthals nach Hause kommen, Türen knallen,... - doch das war das einzig Negative.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, alangkarn!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Vielen Danks für Ihre bundabÄr Komments
Lagos, Nigeria
Bewertet am 9. Oktober 2010

Was kann ich über unseren 4 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel berichten?! Im Großen und Ganzen nur Gutes, mit leichten Abstrichen. Für die 1 Sternekategorie ist das Hotel wirklich fantastisch, vorallem die Sauberkeit überzeugt. Auch ist das Personal zuvorkommend und auch im weitesten Sinne hilfsbereit wenn man von der etwas übertriebenen Promotion der Geschäftspartner (Fahrradladen, Restaurant) absieht.
In vorherigen Kritiken wurde oftmals die Hellhörigkeit der Zimmer, vorallem die der Straßenseite zugewandten bemängelt, was allerdings mit Ohrstöpseln wunderbar zu bewältigen war.
Die Zimmer an sich sind recht passabel allerdings war zumindest in unserem die Temperatur des Wasser der Dusche unberechenbar.
Ansonsten ist eine homophobe Einstelung in diesem Hotel (wie auch in ganz Sitges) vollkommen fehl am Platz da ein großer Prozensatz der Gäste offensichtlich homosexuell sind.

Fazit: Ein für mit kleinem Budget reisende Personen eine super Möglichkeit einen tollen Urlaub zu verbringen,

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, KarlArsch!
coventry west midlands
Bewertet am 11. Juli 2006

War nun schon das zweite Mal hier.
So ein freundliches Hotel, das Personal ist wirklich hilfsbereit. Alvero der Barkeeper hat sich sehr gut um uns gekümmert. Der Pool ist seit unserem letzten Aufenthalt in 2002 renoviert worden. Meine Angst vor Aufzügen hat es nicht geholfen, dass ich am ersten Tag stecken blieb, aber das gesamte Personal war an Ort und Stelle, um mir herauszuhelfen. Wenn man sich also vor Liften fürchtet, mir wurde gesagt, dass so was hier öfters vorkommt.

1 Danke, jayne953!
Nr. 7 von 38 in Sitges
Hotel Medium Sitges Park
Hotel Medium Sitges Park
Nr. 14 von 38 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Cid

Nr. 5 der Familienhotels in Sitges
Nr. 8 der Romantikhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 113€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel El Cid 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Hotel
El Cid Sitges