“Super Preis- Leistungsverhältnis”

Nr. 5 von 41 Hotels in Sitges
Saarbrücken, Deutschland
“Super Preis- Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

einfaches, gemütliches Hotel im spanischen Stil in 1a Lage zur Altstadt, Bahnhof + Strand.
sehr saubere Zimmer, aufmerksames Personal und tolles Frühstücksbüffet. Wir waren bei diesem Preis aufs Angenehmste überrascht und werden garantiert wieder kommen!
Allerdings leider auch einige Junge, die nachts lauthals nach Hause kommen, Türen knallen,... - doch das war das einzig Negative.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, alangkarn!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Vielen Danks für Ihre bundabÄr Komments

• Tschechische zuerst
Lagos, Nigeria
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Was kann ich über unseren 4 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel berichten?! Im Großen und Ganzen nur Gutes, mit leichten Abstrichen. Für die 1 Sternekategorie ist das Hotel wirklich fantastisch, vorallem die Sauberkeit überzeugt. Auch ist das Personal zuvorkommend und auch im weitesten Sinne hilfsbereit wenn man von der etwas übertriebenen Promotion der Geschäftspartner (Fahrradladen, Restaurant) absieht.
In vorherigen Kritiken wurde oftmals die Hellhörigkeit der Zimmer, vorallem die der Straßenseite zugewandten bemängelt, was allerdings mit Ohrstöpseln wunderbar zu bewältigen war.
Die Zimmer an sich sind recht passabel allerdings war zumindest in unserem die Temperatur des Wasser der Dusche unberechenbar.
Ansonsten ist eine homophobe Einstelung in diesem Hotel (wie auch in ganz Sitges) vollkommen fehl am Platz da ein großer Prozensatz der Gäste offensichtlich homosexuell sind.

Fazit: Ein für mit kleinem Budget reisende Personen eine super Möglichkeit einen tollen Urlaub zu verbringen,

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, KarlArsch!
coventry west midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2006

War nun schon das zweite Mal hier.
So ein freundliches Hotel, das Personal ist wirklich hilfsbereit. Alvero der Barkeeper hat sich sehr gut um uns gekümmert. Der Pool ist seit unserem letzten Aufenthalt in 2002 renoviert worden. Meine Angst vor Aufzügen hat es nicht geholfen, dass ich am ersten Tag stecken blieb, aber das gesamte Personal war an Ort und Stelle, um mir herauszuhelfen. Wenn man sich also vor Liften fürchtet, mir wurde gesagt, dass so was hier öfters vorkommt.

1 Danke, jayne953!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2006

Sauber, freundlich, klasse Pool, hervorragendes Personal aber vor allem sehr preiswert!!
Wenn man Klimaanlage, Mini-bar, Zimmerservice etc will, dann muss man woanders übernachten. Als ein bodenständiges Hotel kann ich dieses Haus wärmstens empfehlen. Rufen Sie vor Ihrer Ankunft durch und verlangen ein Zimmer mit Poolblick - normalerweise tun sie einem diesen Gefallen!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sitges angesehen:
4.5 von fünf Punkten 2.195 Bewertungen
Hotel Medium Sitges Park
Hotel Medium Sitges Park
Nr. 13 von 41 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Cid

Nr. 5 der Strandhotels in Sitges
Nr. 5 der Familienhotels in Sitges
Nr. 8 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel El Cid 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Hotel
El Cid Sitges