“Hotel Perfekt”
Bewertung zu Hotel Platjador

Hotel Platjador
Nr. 1 von 40 Hotels in Sitges
Bewertet am 5. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles . Man darf sich nicht vom etwas in die Jahre gekommenen Äußeren abschrecken lassen. Als Begrüßung. gibt es einen Cava kostenlos auf der grandiosen Dachterrasse mit Blick auf die Kirche. Das Frühstück ist absolut super. Es fehlt nichts - Verschiedene Bro- Wurst - und Käsesorten, cava, Säfte, Tapas . Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade .einen Pool gibt es auch. Den ganzen Tag stehen Joghurts und Limonade zur Verfügung . Von 17.30 - 20.30 ist kostenlose Teatime mit Obst und Kuchen . Wir haben im angeschlossenen Restaurant gegessen - das ist nicht zu toppen ! Genial! Immer wieder !

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia R!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei TripAdvisor Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.

Bewertungen (1.869)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Platjador
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2014

Geräumiges Zimmer mit toller Aussicht über die Strandpromenade von Sitges. Gute Ausstattung und erholsamer Schlaf. Sehr umfangreiches Frühstück und ein tolles Restaurant. In der Bar im 5. Stock kann auch ein guter Wein und die schöne Aussicht genossen werden.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und Balkon lohnt sich. Straßengeräusche werden durch die gute Isolierung de ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst171!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Bewertet am 16. März 2014

Wir waren wieder im Platjador und das Zimmer, wie auch der Service das Morgenbuffet und das Restaurant waren wieder perfekt. Neu gibts auch gratis Sandwiches als Snack zwischen 24:00 - 06:00 Uhr. Klasse!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M L!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Bewertet am 8. Februar 2014

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und es gibt die Möglichkeit, sich Tee und Kaffee zu bereiten (Wasserkocher auf dem Zimmer etc.). Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Dachterrasse, auf der man sehr entspannt einen Drink zu sich nehmen kann und dabei einen herrlichen Ausblick genießen kann. Ebenfalls hervorragend ist das leckere Frühstück, das durch seine vielfältige Auswahl überzeugt. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KGolus!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Bewertet am 2. Januar 2014

In der Nebensaison kann man relativ preiswert einen erholsamen Urlaub am Meer machen. Unweit der hektischen Großstadt Barcelona, sogar mit direkter Bus- und Bahnverbindung vom dortigen Flughafen, liegt die kleine Hafenstadt Sitges. Das Hotel Platjador ist direkt an der
langen, sehr repräsentativen Uferpromenade placiert.Der Zimmerpreis ist erschwinglich, zumal ein ausgiebiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, darin enthalten ist. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Gute Restaurants und etliche Tapas-Bars sind geöffnet. Es ist ruhig in diesen Dezembertagen.Die warme Mittelmeersonne scheint trotzdem. Die malerische Altstadt lädt zum Bummeln ein. Zahlreiche gut markierte Wanderwege am Meer und in das Naturschutzgebiet Parc del Garaf verführen zu wunderschönen Touren mit Panorama Ausblicken über die weite Küstenlandschaft.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burgherr23!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Bewertet am 24. Oktober 2013

Da wollen wir wieder hin! Ein fantastisches Hotel so nahe am Strand - mit diesem ausserordentlich hilfsbereiten Personal und dem gigantischen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt!
Besonders schön: die Dachgarten-Bar im 5. Stock; es gibt keinen schöneren Ort in Sitges für einen Schlummertrunk mit Blick aufs Meer!
Ich wundere mich nicht mehr, dass dieses Haus schon mal Tripadvisor-Sieger war...

Zimmertipp: Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und originell eingerichtet. Dank der überragenden Matratzen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DestraFM!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Platjador.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Die Hotelleitung

Bewertet am 1. August 2013

Wir (Mein Mann, unsere 14 und 16 Jahre alten Töchter und ich) wollten nach unserem Barcelonaaufenthalt noch eine Woche am Strand entspannen.
Das Hotel buchten wir aufgrund der guten Bewertungen und der zentralen Lage.
Wir wurden nicht enttäuscht.

Zum Empfang bekamen wir 4 Gutscheine für einen Sekt auf der Dachterrasse.
Die Kids haben anstatt Sekt einen Saft bekommen. Das war schon einmal ein guter Start.

Die klimatisierten Zimmer sind unterschiedlich groß, aber immer sehr geschmackvoll eingerichtet. Zu empfehlen sind die, die zum Meer hinaus gehen. Diese Zimmer sind auch sehr schön hell, da ich mich gern schminke, kam mir das in Kombination mit dem riesigen Spiegel sehr gelegen ;)
Die Betten sind sehr groß und mit 3 unterschiedlichen Kissen ausgestattet.
Tolle Matratzen! Der Safe im Kleiderschrank ist gratis.
Alles sehr sauber in den Zimmern. Die Handtücher werden sehr häufig gewechselt.
Die Fugen in den Bädern der Zimmer, die ich gesehen habe, müssten allerdings mal erneuert werden, waren schon ganz gelb. Da bin ich allerdings auch etwas empfindlich.

Wenn man sich etwas im Zimmer erholen will, dann stehen kostenlos Filme jeder Art zur Verfügung, die man auf dem großen Flatscreen schauen kann.
Im Kühlschrank stehen immer zwei 0,5l Flaschen Wasser zur Verfügung, die mit 30 cent pro Flasche berechnet werden.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich irre gut. Frische Säfte, verschiedene Kaffeespezialitäten (aus dem Automaten), frisches Obst, Backwaren, Tortilla etc. pp.
Es sind viele warme Speisen dabei, wer so etwas gern mag.
Uns hat vor allem das Kuchenbuffet als süße Frühstücker sehr glücklich gemacht.
Was mir fehlte, war so etwas wie Quark oder Frischkäse. Und Bananen waren leider auch nie da. Ich mag die halt gern im Müsli ;) Aber es gab ja soooo viele andere Leckereien, da war mir das dann auch egal.
Auf Bestellung bekommt man ein hervorragendes Omelett mit Schinken und/oder Käse oder auch Spiegeleier.

Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert, da dieses erst um 21 Uhr öffnet und uns das zu spät war.

Hervorzuheben ist die natürliche Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter des Hotels. Uns wurde auf Fragen immer nett geantwortet und weitergeholfen. Die Bar auf der Dachterrasse ist sehr schön, da haben wir gern die Abende ausklingen lassen.

Einzig ein sehr unangenehmes Erlebnis am Pool (ein Mann "produzierte" sich zunächst sehr vor den anderen Herren, bevor er auch noch deutlich Hand an sich legte), welches ich der Rezeption meldete, hat mich davon abgehalten, mich wieder an den Pool zu legen.
Die Dame von der Rezeption hat auch sofort reagiert und nachgesehen.
Da war der Mann aber wohl schon (und zum Glück verschwunden).

Wer nach Sitges kommt, ist im Platjador sicher gut aufgehoben.
Man bekommt wirklich sehr viel geboten für das Geld.

Für Familien mit kleineren Kinder würde ich das Hotel es aufgrund des reinen Wellnesspools jedoch nicht empfehlen.
Das Platjador ist eher etwas für Paare und auch sehr beliebt bei Gleichgeschlechtlichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katinka S!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sitges angesehen:
Hotel Subur
Hotel Subur
Nr. 11 von 40 in Sitges
Sunway Playa Golf Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 1 der Familienhotels in Sitges
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Preisklasse: 69€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges