“Super Hotel in direkter Strandlage!”
Bewertung zu Hotel Platjador

Hotel Platjador
Nr. 1 von 40 Hotels in Sitges
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel Platjador liegt direkt am Strand. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad klein aber fein mit Regendusche , das Bett ist riesig, es verfügte über einen Kühlschrank, Safe und einen Flatscreen mit Dvd Player und gespeicherten (aktuellen) Filmen , die man in allen Sprachen kostenlos schauen konnte.
Das Frühstück war der Wahnsinn, für jeden etwas dabei. Viele verschiedene Sorten Brot, frisch geschnittenes Obst, riesen Auswahl an Gebäck, eher schon eine Art Brunch.
Schöner Ausblick auf das Meer von der Dachterasse aus.
Der Pool eher klein und zum Entspannen geeignet. 36° Wassertemperatur und verschiedene Massagedüsen.
Das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Man konnte an der Rezeption kostenlos, nur gegen Pfand, sowohl Handtücher als auch Sonnenschirme für den Strand mieten.
Abends konnte man ein Menü im hotelintegrieten Restaurant essen. Für 14 Euro gab es die Menüs des Tages, 3 Gänge Menü inklusive Steuern, Wasser und Brot. Sehr zu empfehlen. Auch für Vegetarier und Nicht-Fisch-Esser geeeignet. Im Voraus gab es im Internet einen Gutschein zu erwerben, der ein Begrüßungsgetränk (2 Gläser des hauseigenen Sektes) auf der Dachterasse beinhaltete.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa B!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Platjador.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.900)

Bewertet am 26. Mai 2013

Waren mit Freunden im März im Platjador, da es sich nur um ein 3-Sternehotel handelt, hatten wir keine so grossen Erwartungen. Für uns war der Ort ein perfekter Ausgangspunkt um Freunde in Barcelona und Pere de Ribes zu treffen. Um so überraschender das Hotel, toller Empfang an der Rezeption, saubere Zimmer mit viel Bett, Bad sehr sauber, tägliche Reinigung, Handtücher u. Kosmetika. Der Hammer aber war das Frühstück, die Begrüssung durch Paco (Restaurantleiter), das so breit gefächerte Bufett von herzhaft bis süss und der Cava, Brut. Wir wurden jeden Morgen so toll empfangen, nach dem Frühstück mit 3 Gläsern Cava ging der Urlaub los. Auch die Bar mit Terasse war ein highlight, Carmen gab sich alle Mühe, unsere Wünsche zu erfüllen. So sahen wir fas jeden Abend, wie sonst nur auf Postkarten den Mond hinter der Kathedrale aufgehen und über dem Meer verharren, welch ein Panorama bei einem zünftigen "G- Wine-Gin". Gerne kommen wir wieder. Hasta pronto!!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christiane R!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Bewertet am 20. Mai 2013

Fahren regelmässig ins Hotel Platjador - zu Beginn aufgrund einer Empfehlung von Freunden.
Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber (tolle Betten!). Das Frühstück ist der Wahnsinn; die Dachterrasse auch. Am Pool kann man entspannt rumliegen, falls es einem am Stand zu voll sein sollte. Auch der Poolbereich ist übrigens sauber!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, seven4412!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten einen Gutschein für ein Begrüßungsgetränk im Hotel Galeon bekommen. Am letzten Tag war ich dann mittags dort. Die Dachterrasse ist ein Traum! Der Blick überragend, tolle Atmosphäre... Auch wenn ich nur eine Stunde dort war, habe ich doch direkt einen Sonnenbrand bekommen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Uli_Henning!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Beurteilung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Bar genossen auf der Bar 5 Stock Hotel Platjador.

Bewertet am 22. April 2013

War mit Meinem Partner und meiner Mutter für ein paar Tage im Hotel abgestiegen.
Für ein 3 Sterne-Hotel wirklich aussergewöhnlich guter Service. Wir mussten, weil meine Mutter nicht mehr so gelenkig ist, nachfragen ob ein anderes Zimmer zur Verfügung steht. Das wurde auch direkt in Angriff genommen. Noch nicht einmal den Koffer mussten wir selber in das andere Zimmer bringen. Sehr gut gerade auch für ältere Reisende: Der Aufzug zur Dachterrasse geht direkt bis oben. Ansonsten kann ich mich nur den anderen Schreibern anpassen: Service gut und sehr nettes Personal an allen Stellen des Hauses. Superreichaltiges Frühstück!!! Man weiss garnicht was man zuerst nehmen soll. Auf jedenfall werden wir wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus O!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Bewertet am 18. März 2013

Ich und meine beste Freundin waren zum diesjährigen Karneval im Februar für 4 Nächte Gäste dieses zauberhaften Hotels. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders der charmante Kellner Sr. Paco. Auch das angrenzende Restaurant EL Rincon de Pepe ist super und auch preislich sehr zu empfehlen mit Blick auf's Meer und natürlich schön Leute gucken...
Besonders toll ist die gemütliche Terrasse im 5.OG, Top Service, Aussicht unschlagbar.
Die Zimmer immer sehr gut gereinigt,das Bett riesig( wie in Las Vegas),ein Lob an die charmante Putzfee.
Nun das Frühstück bis 12.00 Uhr ist das beste und reichhaltigste was wir bisher gesehen haben, das ist schon 4*-5*-Niveau. An alle Mitarbeiter nochmals ein Dankeschön für die schöne Zeit die Ihr uns beschert habt. Wir kommen zum nächsten Karneval 2014 wieder,dann genießen wir 1 Woche Verwöhn-Aroma.....

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torsten D!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Bewertet am 6. Januar 2013

Das Platjador in Sitges ist einfach phantastisch: die Lage - direkt am Meer. Der Service ist 1a. Von der Putzfrau bis zum Frühstücksservice.Überhaupt das Frühstück entspricht eigentlich eher einem Fünfsterne-Hotel: alles frisch. Mehrere Brotsorten, immer frisches Gebäck, verschiedenste Aufschnittsorten. Man kann auch bei Bedarf zu Mittag essen: gedünstetes Gemüse, Fleisch,Wein, Sekt, Nachtisch etc. etc. Franco, die freundliche männliche `Frühstücksfee´ ist um das Wohl der Gäste immer besorgt und beliefert das Buffet mit immer wieder neuen Köstlichkeiten nach.

Auch die Zimmer sind erste Klasse. Alles neue renoviert und sehr sauber.
Eigentlich können wir nichts negatives berichten. Also, wenn wir wieder in Sitges residieren sollten, dann dort!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sitges angesehen:
1,3 km entfernt
Hotel Subur Maritim
Hotel Subur Maritim
Nr. 9 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Preisklasse: 56€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges