“Einfach nur schön und Spitzenklasse!!!”
Bewertung zu Hotel Platjador

Hotel Platjador
Nr. 1 von 40 Hotels in Sitges
Bewertet am 18. März 2013

Ich und meine beste Freundin waren zum diesjährigen Karneval im Februar für 4 Nächte Gäste dieses zauberhaften Hotels. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders der charmante Kellner Sr. Paco. Auch das angrenzende Restaurant EL Rincon de Pepe ist super und auch preislich sehr zu empfehlen mit Blick auf's Meer und natürlich schön Leute gucken...
Besonders toll ist die gemütliche Terrasse im 5.OG, Top Service, Aussicht unschlagbar.
Die Zimmer immer sehr gut gereinigt,das Bett riesig( wie in Las Vegas),ein Lob an die charmante Putzfee.
Nun das Frühstück bis 12.00 Uhr ist das beste und reichhaltigste was wir bisher gesehen haben, das ist schon 4*-5*-Niveau. An alle Mitarbeiter nochmals ein Dankeschön für die schöne Zeit die Ihr uns beschert habt. Wir kommen zum nächsten Karneval 2014 wieder,dann genießen wir 1 Woche Verwöhn-Aroma.....

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torsten D!
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Platjador.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Die Hotelleitung

Bewertung schreibenBewertungen (1.900)

Bewertet am 6. Januar 2013

Das Platjador in Sitges ist einfach phantastisch: die Lage - direkt am Meer. Der Service ist 1a. Von der Putzfrau bis zum Frühstücksservice.Überhaupt das Frühstück entspricht eigentlich eher einem Fünfsterne-Hotel: alles frisch. Mehrere Brotsorten, immer frisches Gebäck, verschiedenste Aufschnittsorten. Man kann auch bei Bedarf zu Mittag essen: gedünstetes Gemüse, Fleisch,Wein, Sekt, Nachtisch etc. etc. Franco, die freundliche männliche `Frühstücksfee´ ist um das Wohl der Gäste immer besorgt und beliefert das Buffet mit immer wieder neuen Köstlichkeiten nach.

Auch die Zimmer sind erste Klasse. Alles neue renoviert und sehr sauber.
Eigentlich können wir nichts negatives berichten. Also, wenn wir wieder in Sitges residieren sollten, dann dort!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.

Bewertet am 4. Januar 2013

Ich schließe mich gerne den meisten Mitschreibenden an und gebe zu, dass dieses Hotel sein Geld wirklich wert ist. Besonders, wer auf üppige Frühstücksbuffets steht, wird verblüfft sein, was dieses Hotel auffährt. Man darf nicht vergessen, dass es 3 Sterne hat und wir uns in Spanien befinden, einem Land, in dem das Frühstück nicht zu den wichtigen Mahlzeiten zählt. Alle Angestellten des Hotels sind freundlich, man spricht ein wenig Deutsch, Englisch oder was gerade gefällt, mein Zimmer war geräumig genug, sauber, auch wenn vor allem der Nassbereich ein wenig mehr handwerkliches Geschick vertragen könnte. Der Nachteil des gesamten Hotels ist die direkte Nachbarschaft zum Amüsierbereich von Sitges. Hier wird es ab Mitternacht sehr laut und selbst die geschlossenen Fenster können das Dröhnen der Bässe nicht draussenhalten. Für Nachtschwärmer wird dies egal sein, wer Ruhe sucht, sollte ohnehin eher am Rand der Altstadt nächtigen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MaunaHamburg!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Bewertet am 7. Dezember 2012

Wer hier nörgelt ist selbst schuld! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Die Zimmer sind bestens. Das Personal ist lieb, freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist 1A und der neu gestaltete Poolbereich ist, verglichen mit der Anlage vorher, jetzt das Beste, was dem Hotel passieren konnte!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tom S!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Bewertet am 6. November 2012

Zufriedenheit von der ersten bis zur letzten Sekunde. Frühstücksbuffet muss seinesgleichen erst finden. Wir haben Zimmer mit Poolblick gebucht (hinten raus) und wurden ohne Aufpreis ins Zimmer 211 (Meerblick ums Eck und Super-Kingsize-Bed) upgegradet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva U!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Bewertet am 31. Oktober 2012

Nach einem Kurzurlaub in diesem Hotel kann ich die positiven Bewertungen nur bestätigen. Besonders herausragend ist die Lage und das umfangreichste Frühstücksbuffet, das ich je gesehen habe. Das Personal ist ausnehmend freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkt. Die Bar mit Dachterrasse wartet mit moderaten Preisen auf.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge wären zu machen: ein Milchkaffee ohne Schoko-Anteil am Buffet wäre fein und unser Zimmer (sea view) hatte im Bad scheinbar ein Problem mit der Kanalisation (es roch sehr unangenehm). Doch selbst das hat den insgesamt positiven Eindruck nicht getrübt. Von mir bekommt das Hotel 4*.
Ein Tipp zur Anreise: man kommt sehr schnell und bequem mit dem MON-Bus vom Flughafen nach Sitges. Von der Busstation sind es dann ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bisi07!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht. Es gehört zu den teuren Varianten in Sitges und war anfangs irritiert, dass es als 3 Sterne Hotel teurer war, als ein 4 Sterne Hotel. Ich wurde aber nicht enttäuscht und das Hotel sollte auch 4 Sterne bekommen.
Lediglich die Rezeption und die Flure vermittelten keinen guten 1. Eindruck. Man sollte dort mal entrümpeln. Weg mit den Plastikblumen aus den 80 - er Jahren, dafür ein schönes Bild hin und neue Farbe und dann würden diese Bereiche auch dem restlichen Hotel entsprechen.
Das Frühstück war etwas enttäuschend. Die Auswahl zwar riesig, aber man hätte besser weniger Auswahl und dafür bessere Qualität (z.B. bei den Säften).
Das Zimmer hat das beste Bett, in dem ich jemals geschlafen hatte!
WLAN kostenfrei und einwandfrei.
Hatte ein Teil im Safe liegen gelassen. Man bearbeitete die Angelegenheit zügig und freundlich, verschickte aber nur mit UPS für fast 30 EUR!! Mit der Post hätte es vielleicht die Hälfte gekostet, was für das Hotel natürlich mit mehr Aufwand verbunden wäre, aber den Service hätte ich schon erwartet...
An der Rezeption fragte ich ausserdem nach den Abfahrtszeiten von diesem kleinen Zug an der Promenade, der von einem Ende zum anderen pendelt. Auch das konnte man mir nicht beantworten...?! Vielleicht war ich auch einer der ersten 3 Millionen Touristen, die danach fragen. Sehr schade auch dieser Eindruck...
Deshalb Abzug beim Service.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Andreas A!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Vielen Danks für Ihre wunderbar comments

Nr. 6 von 40 in Sitges
Hotel El Cid
Hotel El Cid
Nr. 5 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Preisklasse: 56€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges