“Beste Preis-Leistung !”

Nr. 1 von 38 Hotels in Sitges
kirchheimbolanden
“Beste Preis-Leistung !”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Vor ca.10 Jahren haben wir bereits im Platjador gewohnt und kamen jetzt zu einem Kurzurlaub dahin zurück, aber was hatte sich hier getan ! Die Lage war damals schon einmalig, toller Blick aufs Meer, aber zum Frühstücken ging man damals besser ins Cafe..
Dieses Mal waren wir auch aufgrund der gelesenen positiven Bewertungen sehr gespannt und wurden nicht enttäuscht, mehr als freundliche Mitarbeiter, und dies wirklich von der Rezeption bis hin zur Reinemachefrau, das Frühstück ist überwältigend, wir haben in 4* Hotels schon wesentlich schlechteres vorgefunden, unser Zimmer war zwar recht klein, aber renoviert, und mit Blick zum Meer, einzig das Bad sollte noch mal überarbeitet werden, da die Fugen zur Dusche nicht dicht waren und das Wasser beim Duschen im ganzen Bad stand. Aber dies war wirklich der einzige Wermutstropfen. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut !
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, das Menü steht Hotelgästen zu einem Sonderpreis bereit, außerdem gibts einen Cava gratis :-) die Qualität war sehr gut, die Kellner außerordentlich nett.
Die Dachterrasse ist ein Traum, toller Blick übers Meer und die Promenade.
Also wir können das Platjador uneingeschränkt empfehlen und geben hier 5 * !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, dakar67!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Vielen Danks für Ihre wunderbar comments

• Finnisch zuerst
Erwitte, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Das Platjador ist ein gutes Hotel mit einem kleinen Abstrich: die Klimaanlage ist in einem desolaten Zustand. Wir hatten ein Zimmer zur Strandpromenade. Hier war es nachts extrem laut, so dass wir die Fenster komplett schließen mussten. Die Klimaanlage schien jedoch keine ausreichende Leistung zu bringen: man musste diese auf höchste Leistung stellen, wobei sie dann jedoch recht laut wurde und auch noch komisch dabei roch.
Alles andere war sehr gut: Klasse Service, sehr gutes Frühstück mit allem was man sich nur wünschen konnte. Herrliche Dachterasse mit Barbetrieb. Wir würden das Hotel wieder buchen, aber dann ein Zimmer nach hinten zum Innehof.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, JBorni!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Bewertet am 23. Juni 2012

Was haben wir schon in Bruchbuden gehaust, die angeblich drei Sterne hatten! Ganz anders das Platjador: Mit Abstand das beste Hotel, in dem wir je in Spanien Urlaub gemacht haben! Kaum zu glauben, daß es eben nur drei Sterne hat! Zimmerausstattung fantastisch, Frühstücksauswahl überwältigend, das Personal an der Rezeption extrem freundlich und hilfsbereit! Dazu bestens gelegen direkt zwischen Strand und Ausgehviertel. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Daniel L!
, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.
Bewertet am 26. April 2012

Kurz und Knapp: Das Hotel ist recht gut, die Zimmer großzügig eingerichtet, und das Frühstücksbüffet ein wahres Highlight!
Die Lage ist wirklich einmalig, direkt an der Promenade, nur wenige Gehminuten vom zentrum Sitges' entfernt.
Einziges Problem: In unserem ersten Zimmer ging die Wärme-Funktion der Klimaanlage nicht, sodass wir ein weiteres Zimmer ausprobierten, in dem es auch nicht funktionierte. Anschließend kam der Concierge selbst mit hoch, war auch erfolglos, und wir bekamen ein gänzlich anderes Zimmer ohne Klimaanlage, dafür mit Heizung zugewiesen. Dieses roch zwar nicht sonderlich frisch und angenehm, aber dafür mussten wir immerhin nicht frieren. Dieses Problem sollte den wenigsten Umstände bereiten, am allerwenigsten in der Saison, aber es ist jetzt nicht unbedingt ein Aushängeschild...
Das wahre Highlight des Hotels war ohnehin das Frühstück! Obwohl nur eine Handvoll Gäste vor Ort waren, bekamen wir eine riesige Auswahl aufgetischt!
Fazit: Zimmer nur i.O., Service, Lage und Frühstücksbüffet dahingegen umwerfend!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, peachicetea!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Deutschland
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren Aufgrund der Bewertung auf das Hotel aufmerksam geworden. Und es stimmt.
Hotel mit direkter Strandlage. Einmal über die kleine Straße und du bist da. Super Küche im Hotel zum Vorzugspreis für Gäste. Sowieso fand ich es sehr günstig. Hotelbar auf dem Dach superschön. Dann das Frühstück jeden Tag etwas anderes da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Am liebsten wären wir gleich geblieben.
Kleines Manko am Freitag und Samstag Nacht kann man bis 3 Uhr Musi aus der City hören. Aber wer will schon schlafen;-)

Wir werden wiederkommen keine Frage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Oliver G!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Moskau, Russland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Die Lage ist perfekt, Sehr zentral in Sitges gelegenes Hotel, von der Dachterrasse hat man beste Aussicht aufs Meer und auf die Strandpromenade. Die Zimmer sehr modern eingerichtet und sehr sauber, super Betten, der Strand weniger als 50m. DVD-Player im Zimmer, Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen. Bestes Frühstücksbuffet in Sitges. Sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Alexey Z!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Vielen Danks für Ihre wunderbar comments
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel hätte einen Stern mehr verdient. Das Frühstück ist sehr reichlich und liebevoll zubereitet. Die Zimmer sind geräumig mit einem riesigen Bett und vielen Kissen, die Dusche ist ausgezeichnet, im Bad sind alle Dinge vorhanden - Duschgel, Schampoo und Lotion in guter Qualität. Der Empfang (Chris) war sehr aufmerksam. Die Dachterrasse ist super, nette Bedienung, herrliche Aussicht auf die Promenade.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, helga b!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sitges angesehen:
Nr. 10 von 38 in Sitges
Hotel Subur
Hotel Subur
Nr. 11 von 38 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Unternehmen: Hotel Platjador
Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sitges
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 205€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotel.de, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges