“Es könnt nicht besser sein”
Bewertung zu Hotel Platjador

Hotel Platjador
Nr. 1 von 40 Hotels in Sitges
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren Aufgrund der Bewertung auf das Hotel aufmerksam geworden. Und es stimmt.
Hotel mit direkter Strandlage. Einmal über die kleine Straße und du bist da. Super Küche im Hotel zum Vorzugspreis für Gäste. Sowieso fand ich es sehr günstig. Hotelbar auf dem Dach superschön. Dann das Frühstück jeden Tag etwas anderes da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Am liebsten wären wir gleich geblieben.
Kleines Manko am Freitag und Samstag Nacht kann man bis 3 Uhr Musi aus der City hören. Aber wer will schon schlafen;-)

Wir werden wiederkommen keine Frage.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver G!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.

Bewertung schreibenBewertungen (1.894)

Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Die Lage ist perfekt, Sehr zentral in Sitges gelegenes Hotel, von der Dachterrasse hat man beste Aussicht aufs Meer und auf die Strandpromenade. Die Zimmer sehr modern eingerichtet und sehr sauber, super Betten, der Strand weniger als 50m. DVD-Player im Zimmer, Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen. Bestes Frühstücksbuffet in Sitges. Sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexey Z!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2011

Vielen Danks für Ihre wunderbar comments

Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel hätte einen Stern mehr verdient. Das Frühstück ist sehr reichlich und liebevoll zubereitet. Die Zimmer sind geräumig mit einem riesigen Bett und vielen Kissen, die Dusche ist ausgezeichnet, im Bad sind alle Dinge vorhanden - Duschgel, Schampoo und Lotion in guter Qualität. Der Empfang (Chris) war sehr aufmerksam. Die Dachterrasse ist super, nette Bedienung, herrliche Aussicht auf die Promenade.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, helga b!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2011

Bewertet am 25. September 2011

sehr gepflegtes, schön renoviertes Haus in bester Lage an der Strandpromenade, schöne Zimmer mit extrem guten Betten, freundliches Hotelpersonal, tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl warmer und kalter Speisen, auch das Restaurant bietet gute Qualität abends, die Dachterrassenbar hat einen herrlichen Ausblick und schönes Chillout-Ambiente: insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JPGBerlin!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Bewertet am 15. September 2011

Sehr zu empfehlen, altstadtnah, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist der Hammer, auch wenn man nicht Hotelgast ist fuer 14Euro möglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, PETERGUNBLN!

Bewertet am 24. Juli 2011

Es ist schön, dass es Hotel gibt bei denen der Service gegenüber dem Kunden an erster Stelle steht.
Vielen Dank, denn unsere Erwartungen wurden zu 100% übertroffen.
Ein super klasse Bett mit vielen Kissen

Das einzig Negative war, dass der Sand vom Vorbewohner und uns nicht entfernt wurde und im Zimmer und Balkon noch vorhanden war, aber darüber schaut man gerne hinweg.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BB8871332!
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Vielen Danks für Ihre wunderbar comments

Bewertet am 5. August 2010

Die Zimmer sind eher klein aber durchaus mit Auge eingerichtet und geschmackvoll gestaltet: durch große Spiegel hat man das Gefühl von Weite. Die rote Wand hinter unserem Bett dekoriert mit einem bunten modernen Bild gab dem Zimmer ebenfalls einen persönlichen Touch. Den schmalen Balkon hätten wir eigentlich nicht gebraucht, nachdem wir die Dachterrasse entdeckt hatten. Hier konnte man sich in der Mittagshitze wirklich wohl fühlen: große Sonnenschirme sorgten für Schatten und die gläserne Balkoneinfassung ließ freien Blick auf das Meer zu. Sollten wir wieder nach Sitges kommen, wäre dieses Hotel auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Hotel Capri
Hotel Capri
Nr. 4 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Preisklasse: 58€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges