“Schöner Aufenthalt in Sitges” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Subur

Hotel Subur
Nr. 13 von 40 Hotels in Sitges
“Schöner Aufenthalt in Sitges”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel hat sehr kleine Zimmer welche ein bisschen alt sind, was mich jedoch nicht gestört hat, da ich mich nur zum Schlafen dort aufgehalten habe. Jedoch punktet das Hotel in Lage (direkt am Strand) und Preis. Auch über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren. Das Frühstück ist nicht besonders, reicht aber für einen Start in den Tag. Die Zimmer sind mit einem großen Flachbildschirm ausgestattet, als deutschen Sender empfängt man jedoch nur ARD. Insgesamt kann ich das Hotel für einen Aufenthalt in Sitges sehr empfehlen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, ChrisBerlin83!
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte ChrisBerlin83 ,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt perfekt an der Strandpromenade und absolut zentral zur lebendigen Altstadt. Doch dies ist auch das Problem, denn somit ist das Hotel auch sehr laut. Da es zu dem auch noch extrem hellhörig, so dass man alles mitbekommt, was der Nachbar macht.
Ein ruhiges Zimmer gibt es im Prinzip, dann zum Innenhof. Doch da hatte ich vor einem Fenster, dass mit mattem Glas versehen war, die Klimaanlage.

Grundsätzlich ist das Hotel aber sauber und in Ordnung. WLAN gibt es im ganzen Hotel, einen Zimmersafe auch. Es fehlt leider ein Kühlschrank.

Nett ist ein kleiner Balkon, mit seitlichem Meerblick.

Das Frühstück sollte man sich lieber sparen, da kann man im Ort besser frühstücken. (Kosten 9 €)

Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Jodenbach!
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrte Jodenbach,

Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren, denke ich, schon viermal in diesem Hotel. Kurz gesagt wir haben es trotz Mängeln gern.Es liegt direkt am Strand und dem lebendigen Stadtzentrum. Die Zimmer sind meist nicht wirklich gross und auch nicht wirklich modern, aber zum schlafen genügt es allemal. Die Zimmer haben immer sauber auf mich gewirkt.Die Preise sind ok. Das wirkliche Probleme haben hier Menschen die gerne ein vielfältiges Frühstücksbuffet erwarten und Lärmempfindlich sind. Besonders wenn Feste in Sitges stattfinden, hört man alllles. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Sportbar ist Sportlastig :-) das Essen ist gut aber nichts spezielles.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ksedy!
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Sehr geehrte Ksedy,

Danzig, Polen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Supper lage des Hotels, über die Straße und man ist am Strand, im nähe Altstadt. Klimaanlage direkt unter dem Fenster, dadurch permanente Lärmbelästigung. Eninige Zimmer hatte ein fenster ohne Ausblick, man guckte gegen eine Wand. Aber wenn man ein Zimmer mit Balkon mit Meerblick (oder wenigstens mit halbem Meerblick bekommt) ist das wunderbar. Tolles Frühstück auf der Terrasse mit Promenadeblick.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Andree28!
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Schreiben auf Tripadvisor. Wir hoffen, in Zukunft zu verbessern, um einen besseren Service und Annehmlichkeiten zu bieten.

Herzliche Grüße

Assistant Manager
Danzig, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Lage des Hotels ist super, über die Straße ist Strand, nähe zur Altstadt und kaufstrasse. Einige Zimmer mit Balkon mit Meerblick, oder wenigstens mit halbem Meerblick bekommt. Einige Zimmer hatte ein fenster ohne Ausblick (gegen eine Wand). Zimmer schlecht möbliert, alt. Klimaanlage direkt unter dem Fenster Frühstück auf der Terrasse - das ist ein cooles Start den Tag.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Pedroo_g!
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Pedroo_g,

Vielen Dank für die guten Kritiken. Wir hoffen, uns bald zu überdenken.

Alles Gute,

Nr. 9 von 40 in Sitges
Hotel Medium Sitges Park
Hotel Medium Sitges Park
Nr. 14 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Subur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Subur

Unternehmen: Hotel Subur
Anschrift: Passeig de la Ribera s/n, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Subur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Subur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Subur Hotel Sitges