“Labware CEC”
Bewertung zu Melia Sitges

Melia Sitges
Nr. 3 von 40 Hotels in Sitges
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Seminarhotel. Das Essen ist top und sehr abwechslungsreich. Wunderschöne Gartenanlage. Top Betreuung und Austattung. Sehr schöner Strand, ca. 5 Minuten vom Hotel. Etwas ausserhalb von Sitges - sehr ruhig gelegen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan G!
Bewertungen (2.179)

Bewertet am 16. Juli 2014

Hotel hat uns auch beim zweiten Aufenthalt begeistert. Superior Zimmer sind spitze und haben einen fantastischen Ausblick auf Sitges und das Meer. Der Aufpreis lohnt sich auf alle Fälle. Hotel ist kein reines Urlaubshotel sondern besonders unter der Woche finden auch viele Firmenveranstaltungen statt was uns aber nicht gestört hat. Das Personal ist in allen Bereichen sehr professionell und freundlich!! Alle machen einen super Job.
Frühstücksbüffet ist sehr lecker und abwechslungsreich und begeistert jeden morgen aufs neue. Schade nur, dass man nicht auf der Terrasse frühstücken kann.
Das Zentrum von Sitges erreicht man nach ca
20 min zu Fuss. Die schöne Strandbucht Playa Ballmins befindet sich nur wenige Minuten entfernt.
Lage des Hotels ist ruhig.
Wenn wir wieder nach Sitges kommen dann bestimmt wieder ins Melia.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb in ruhiger Lage. Ein Abendspaziergang am Meer entlang und schon ist man nach ca. 15 Min. in der pittoresken Altstadt.
Die Zimmer sind sehr gepflegt, alle mit Balkon und Betten, in denen es sich hervorragend schlafen lässt.
Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra Ursula W!
Bewertet am 29. März 2014

das Hotel ist als Tagungshotel konzipiert. Sehr schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück.
Unter dimensionierte Poolanlage. Sehr große Veranstaltungsräume.
Zum Zentrum von Sitges läuft man ungefär 10 Minuten. Bahnverbindung nach Barcelona.

Zimmertipp: Meer- bzw. Poolblick empfehlenswert.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe H!
Bewertet am 9. Januar 2014

Nur einige Tagen gegen Jahresende. Ruhig, Bus vom Bahnhof hält vor der Tür. Zu Fuss mehrmals zur Stadt gelaufen. Lebensmittelkette in Richtung Stadt über Eisenbahnlinie zu Fuss erreichbar. Nebst spanisch ist katalanisch allgegenwärtig: buenas dias = bon dia.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joop E!
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren Anfang September für 10 Tage im Hotel Melia Sitges. Wir hatten ein schönes, geräumiges Supreme Zimmer mit einem modernen Bad und Blick aufs Meer. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, aufmerksam und mehrsprachig. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit verschiedenen Sorten von Müsli, Haferflocken, verschiedenen Früchten (Ananas, Kiwi, Blutorange...), mehreren Sorten von Joghurt, Milch, mehreren Sorten Wurst, Schinken, Käse, Rührei, Eierspeise, Würstchen,Tomaten, Karotten, mehreren Sorten an Brötchen, Toast, verschiedenen Sorten von Süssem wie Muffins, Croissants, Torten, mehrere Sorten an Säften wie Orange, Karotte, Cranberry, Ananas....
Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich, vor allem viel Fisch und Gemüse wurde angeboten, ist aber doch überteuert. Die Poollandschaft ist gepflegt aber etwas klein bei vollem Hotelbetrieb, bei uns war gab es jedoch niemals Probleme diesbezüglich, man konnte immer angenehm seine Bahnen im Pool ziehen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Sitges und ist daher sehr ruhig, ins Zentrum von Sitges sind es ca. 15 Minuten zu Fuss. Einen schönen Strand gibt es unterhalb des Hotels, dorthin sind es 5-10 Minuten zu Fuss. Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich mit Hallenbad, Gym usw. Dieser kostet 7 € pro Tag, diesen haben wir aber nicht genutzt.
Alles in allem haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei der Ankunft bekanntgeben, dass man ein ruhiges Zimmer mit Meerblick haben möchte.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth T!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Melia ist nicht mehr ganz taufrisch, was die Zimmerausstattung anbelangt, aber im Erdgeschoss sind ganz viele Renovationen augenfällig, insbesondere die Bar, die Halle und das Restaurant wurden einer Generalauffrischung unterzogen. Herrlich die Aussicht - praktisch aus allen Zimmern ist ein Zipfel Meer erkennbar und wer das Glück hat, wie ich diesen Oktober, im 6. Stock zu wohnen, kann den Blick über Stadt und Meer schweifen lassen...
Das Personal war schon immer äusserst freundlich und wirklich zuvorkommend, aber mir scheint, dieses Jahr haben sie nochmal zugelegt an Charme und Höflichkeit!
Das Frühstücksbuffet ist immer noch eine Wucht!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Nr. 21 von 40 in Sitges
Hotel MIM Sitges
Hotel MIM Sitges
Nr. 8 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Melia Sitges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sitges

Anschrift: Joan Salvat Papasseit 38 | Port Aiguadolc, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sitges
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sitges
Nr. 2 der Businesshotels in Sitges
Nr. 2 der Familienhotels in Sitges
Nr. 3 der Strandhotels in Sitges
Nr. 3 der Romantikhotels in Sitges
Preisklasse: 114€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Sitges 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sitges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sitges
Melia Sitges Hotel Sitges