“Ein super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 40 Hotels in Sitges
N Ireland UK
“Ein super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Hallo! Wir sind gerade von einer Woche im Melia in Sitges zurückgekehrt. Wir hatten viel Spaß. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, außer dass das Schwimmbecken kalt war. Meine Frau und unsere 2 Jahre alte Tochter waren dabei. Die Lage ist super, wen es nicht stört, 10-15 Minuten in den Ort laufen zu müssen. Das Frühstück verdient 5 Sterne. Und das ganze Personal war sehr freundlich.

2 Danke, krgl!

kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir veranstalteten im Melia Sitges mehrere Tage lang eine Wirtschaftskonferenz für ein Dutzend amerikanische Paare. Wir treffen uns jedes Jahr in Europa und dies war eindeutig das beste Hotel, dass wir ausgesucht haben. Es liegt nur eine kurze Zugfahrt von Barcelona und dem Flughafen entfernt und das Hotel selbst ist hervorragend. Es liegt am Yachthafen mit einer tollen Auswahl an gehobenen Restaurants. Sitges ist herrlich. Wir mussten uns losreißen, um nach Barcelona zu fahren. Die Tagungsräume waren hervorragend und das Personal gab sich besonders Mühe, freundlich zu sein. Wer eine kleine Konferenz hält, sollte sich das Melia Sitges gönnen.

Danke, kseconomist!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Waren für 3 Nächte im Mai 2006 hier. War schon einmal hier. Auch wenn es 15 Minuten vom Zentrum entfernt ist, ist es, was den Service, die Ruhe und das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, spitzenmäßig. Wir haben 110 Euro inkl. Frühstück bezahlt. Toller Blick auf den Hafen und alles dahinter. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und es gibt einen super Service. Nur 3 Minuten vom FKK Strand entfernt mit einer tollen Kaffeebar, die erstklassiges, spanisches Essen serviert. Das einzig Negative ist, das das Hotel manchmal voll von Delegationen mit Konferenzen innerhalb der Woche und Hochzeiten am Wochenende ist. Alles in allem ein tolles Hotel, tolle Lage und freundliche Gesichter. Fahren im August wieder hin und habe uns schon ein Angebot für die Hochsaison gesichert.

6 Danke, becks007!
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Nach ein paar wunderschönen, aber hektischen Tagen in Barcelona, waren wir von dem fantastischen und erholsamen Aufenthalt im Melia Sitges überrascht. Sehr familienorientiert, aber wir fanden es auch als Paar sehr gut. Freundliches Personal und super Paella. Ins Zentrum ist es etwas weit zu Fuß, aber ein Taxi ist sehr billig. Würde wieder kommen, ob mit oder ohne Kinder. Die Zimmer sind spitze und die Cocktail noch besser. Fahren in 6 Wochen wieder nach Barcelona....yippee

8 Danke, hapytravel!
Nr. 8 von 40 in Sitges
Hotel Medium Sitges Park
Hotel Medium Sitges Park
Nr. 13 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im Melia Sitges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sitges

Nr. 2 der Familienhotels in Sitges
Nr. 3 der Strandhotels in Sitges
Nr. 3 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Sitges 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sitges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sitges
Melia Sitges Hotel Sitges