Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sitges

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Melia Sitges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sitges
4.0 von 5 Resort   |   Joan Salvat Papasseit 38 | Port Aiguadolc, 08870 Sitges, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 15% MeliáRewards
Nr. 3 von 40 Hotels in Sitges
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das vier Sterne Hotel ist bezüglich der Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen. Frühstück und Essen entsprechen dem Standard. Der Preis ist leider nicht der Leitung des Hotels entsprechend. Der Fußweg zur Innenstadt ist innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Die wirklich schönen Strände liegen auf der anderen Seite der Altstadt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bruebah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.431 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    714
    574
    110
    19
    14
Bewertungen für
226
616
53
271
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Check in sehr schnell und professionell vorbereit > zehn Kollegen in 15 Minuten eingecheckt!
Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Im Poolbarbereich ist die Aufmeksamkeit der Mitarbeiter nicht das "Gelbe vom Ei" > ich würde es das ein oder andere Mal sogar als Ignorant bezeichnen ! :-((
Essen, auch nur Snacks, jederzeit tadellos und schmackhaft.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und haben teilweise einen tollen Meerblick, daher sollte seaview immer gebucht werden.
Das Badezimmer ist sauber aber technisch ungepflegt, Duschstange waren die Schrauben lose, Toilettensitz wackelt, usw. Die Tiefgarage ist wirklich i.o.
Die Lage ist wirklich gut, nur wenige Minuten zum Hafen und zum Strand. Zum Zentrum sind es ca. 15 Gehminuten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pitle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel ist eher ein Business- als ein Urlaubshotel, da das Kongresszentrum von Sitges direkt angeschlossen war und während unseres Aufenthaltes (Juni) fast täglich ein Kongress oder Veranstaltung stattfand, was uns aber nicht störte. Wir hatten ein Standardzimmer nach Süden mit Meerblick. Der Schlafraum war eher klein, für einen 2-Wochen-Urlaub war der Stauraum im Kleiderschrank etwas knapp. Das Bad hingegen war sehr großzügig, ebenso der Balkon. Die Zimmereinrichtung war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber o.k. Das Frühstück ist phantastisch - frisches Obst, frisch gepresste Säfte, von Müsli, über frische Rühreier bis hin zu Sekt alles vorhanden. Angesichts der Größe des Hotels ist es dort gerade an Wochenenden sehr hektisch sein. Der Poolbereich und Garten ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Wir bevorzugten den - leider auch etwas kleinen - Strand unterhalb des Hotels. Für Sitges ist das Hotel aber ein gute Wahl; es liegt ruhig etwas oberhalb des Zentrums, das zu Fuss in 10 Minuten erreichbar ist. Eine Taxifahrt dorthin und zum Bahnhof kosten ca. 8 EUR

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, duelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

War vier Tage beruflich im Melia Sitges. Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen, die meisten Zimmer haben Blick auf das Meer und alle einen Balkon. Trotz Geschäftsreise kam ein wenig Urlaubsstimmung auf. Sitges ist auch eine sehr schöne Stadt in der Nähe von BCN.
War dort Anfang April und es waren wenige Gäste da, was man auch an dem Service merkte. Dort war man nicht sehr aufmerksam und musste öfters um Dinge bitten.
Das Hotel ist auch schon etwas älter, allerdings noch in einem guten Zustand.
W-Lan kostet Geld und war in schlechter Qualität (oft keine Verbindung und sehr langsam).
Schwimmbad war Anfang April noch geschlossen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, thorstenuli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt/Wstr.
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Melia Sitges liegt ca. 2 km vom alten Stadtkern entfernt. Ganz in der Nähe befindet sich der neue Yachthafen mit einigen netten (aber überteuerten) Restaurants sowie ein kleiner aber feiner Strand. Beides ist in 5 - 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Altstadt kann man in 20 - 30 Minuten erreichen. Der Pfad geht am Meer entlang und ist am Abend beleuchtet. Das Hotel ist sehr groß und modern eingerichtet. Im Garten befindet sich ein schöner Pool. Die Zimmer sind ebenfalls modern ausgestattet. Die Aussicht ist nahezu in jedem Hotelzimmer wunderschön und es wird überwiegend Meerblick bzw. seitlicher Meerblick angeboten. Das Frühstück war sehr gut. Empfehlen würde ich das Hotel trotzdem eher für Geschäftsreisende oder für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Nächten. Die Nähe zu Barcelona (ca. 20 km) bietet zahlreiche Vorteile. Nachteil ist die Entfernung zum Stadtkern von Sitges sowie schlicht und einfach die Größe des Hotels!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marioconi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Grosses Ferien- u. Congresshotel mit ausgesprochen gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist (wie auch in anderen Hotels dieser Gruppe) überdurchschnittlich für ein 4*-Hotel. Beispielsweise wurde bei einer Erkrankung umgehend ein deutschsprechender Arzt besorgt, anschliessend alle 2-3 Stunden nach meinen Wünschen und nach meinem Befinden gefragt. Wünsche nach besonderen Leistungen (Limousinenservice, Retaurantbuchungen, Flugumbuchung etc.) wurden sofort und immer freundlich bearbeitet und erledigt. Hervorragend auch der Zimmerservice, die Sauberkeit, der Wäscheservice (Handtücher u. Bettwäsche) und Wäschereiservice (nicht gerade billig!). Gleiches gilt für die Restaurants und den Poolbereich. Die Qualität des Essens hält dem übrigen Standart nicht stand, ist aber akzeptabel. Ein kleiner Wehmutstropfen ist die Lage des Hotels, das keinen eigenen Strandzugang hat und ziemlich weit (ca. 30 Min. Fussweg) vom Zentrum entfernt liegt. Es gibt auch keinen Shuttleservice. Trotz dieser kleinen Schönheitsfehler ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, daniel-gerhard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel trägt mit Fug und Recht seine 4 Sterne. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber in einem guten und ordentlichen Zustand. Die Zimmer sind geräumig, man hatte mir allerdings ein gratis upgrade gegeben, möglich daher, daß die Standard Zimmer etwas kleiner sind.
Das im Lobbyrestaurant gereichte Frühstück war von guter Auswahl und Qualität, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.
Für spanische Verhältnisse war der Service schnell und sehr nett, was den Wohlfühleffekt deutlich steigerte.
Empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BinghamRyan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sitges angesehen:
4.3 km entfernt
Dolce Sitges Resort
Dolce Sitges Resort
Nr. 4 von 40 in Sitges
4.5 von 5 Sternen 1.516 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Platjador
Hotel Platjador
Nr. 1 von 40 in Sitges
4.5 von 5 Sternen 1.523 Bewertungen
3.6 km entfernt
Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Galeon
Hotel Galeon
Nr. 2 von 40 in Sitges
4.5 von 5 Sternen 1.033 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Calipolis
Hotel Calipolis
Nr. 8 von 40 in Sitges
4.0 von 5 Sternen 613 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Subur Maritim
Hotel Subur Maritim
Nr. 10 von 40 in Sitges
4.0 von 5 Sternen 435 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Sitges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Sitges

Unternehmen: Melia Sitges
Anschrift: Joan Salvat Papasseit 38 | Port Aiguadolc, 08870 Sitges, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sitges
Nr. 1 der Luxushotels in Sitges
Nr. 2 der Businesshotels in Sitges
Nr. 2 der Familienhotels in Sitges
Nr. 3 der Strandhotels in Sitges
Nr. 3 der Romantikhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Sitges 4*
Anzahl der Zimmer: 307
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Melia, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sitges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Sitges
Melia Sitges Hotel Sitges
Sol Melia Sitges
Sitges Sol Melia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen