Melia Sitges
214 $*
  • Pool
Hotel Subur Maritim(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
107 $*
105 $*
Booking.com
  • Pool
Urh Sitges Playa Hotel(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
97 $*
Hotels.com
220 $*
202 $*
Official website
  • Pool
Sunway Playa Golf Hotel & Spa(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Dolce Sitges(Sitges)
183 $*
179 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Medium Sitges Park(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
139 $*
71 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.297)
2.297 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2007

Mein Lebensgefährte und ich waren im August 2007 4 Tage in diesem Hotel. Wir waren davor schon mindestens 5 Mal in Sitges gewesen und hatten immer im Calipolis gleich in der Stadtmitte gewohnt.

Dieses Mal entschieden wir uns, ein bisschen weiter draußen zu übernachten, weil wir einen ruhigeren Urlaub machen wollten.

Das Personal war sehr gastfreundlich, professionell und freundlich. Entgegen etlicher anderer Kritiken fand ich das Essen im Hotel überdurchschnittlich. Der Pool war schön und auch sehr kinderfreundlich. Wer keine Lust darauf hat, dass Kinder um einen herumlaufen, während man sich am Pool aalt, ist hier wahrscheinlich nicht richtig.

Das Hotel ist ziemlich schwulenfreundlich, deshalb sollte man erwarten, auf ein paar schwule Paare zu treffen. (Sitges ist sehr schwulenfreundlich. Keiner zuckt auch nur mit der Wimper, wenn Männer Hand in Hand die Straße hinunterlaufen.)

Die Lokale in dem Viertel schienen sehr hochwertig zu sein. Ich schreibe „schienen”, weil mein Lebensgefährte und ich ein paarmal durch das Viertel liefen, dann aber beschlossen, in den Lokalen im Herzen von Sitges zu essen. Die Lokale in dem Viertel sahen zwar sehr einladend aus, schienen aber wenig Ambiente zu haben.

Ich würde wieder dort übernachten, obwohl man zu Fuß 15-20 Minuten in die Stadt brauchte. Eine Taxifahrt kostete im Schnitt 7-8 Euro einfach.

3  Danke, GR32!
Bewertet 4. August 2007

Wir waren im Juli mit einem 6 Jahre alten Kind über ein Wochenende hier. Das Htoel ist sehr gut geführt. Die Rezeptionisten waren bei der Registrierung sehr hilfsbereit und stellten und umsonst ein Rollbett zur Verfügung. Die Zimmer sind äußerst gemütlich - wir waren in der 3. Etage mit einer schönen Terrasse und Meerblick. Die Klimaanlage war sehr gut. Der Pool war fantastisch für die Kinder: gut geführt, sauber und mit vielen Liegen. Das Essen im Restaurant war hervorragend (besonders die Paella) und das Frühstück bot alles, was man will in erstklassiger Qualität. Das Hotel liegt etwa 15 Minuten von der Stadtmitte von Sitges entfernt, was für kleine Kinder vielleicht ein Problem darstellt. Insgesamt empfehlenswert.

3  Danke, Charlie_Lon!
Bewertet 15. Juli 2007

Wir verbrachten im Melia Sitges 2 tolle Wochen. Das Hotel ist herrlich und das Frühstück fantastisch. Die Zimmer sind super und werden jeden Tag blankgeputzt. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen und die Getränke am Pool gut, aber verglichen mit anderen Bars ein bisschen teuer. Aber es ist ja auch ein 4-Sterne-Hotel. Es waren viele Konferenzteilnehmer da, aber das fanden wir angenehm, weil das hieß, dass der Pool unter der Woche wirklich sehr ruhig war. Wir hatten unser kleines Kind dabei, das von dem großen Pool und dem Kinderbecken begeistert war. Wir würden sehr gerne wiederkommen, wenn es auch langweilig wurde, in die Stadt zu laufen, wenn man das mehr als einmal am Tag machte. Sitges ist so herrlich wie immer. Wir waren vor vier Jahren im Calipolis, dessen Lage super ist, aber mit unserer Tochter jetzt vielleicht ein bisschen zu laut ist. Wir würden auf jeden Fall wieder im Melia übernachten.

2  Danke, ceebs2005!
Bewertet 3. Juli 2007

Ein tolles Hotel und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir fragten nach einem Zimmer mit Meerblick und bekamen ein tolles Zimmer im 5. Stock (fragen Sie für den besten Blick nach einem Zimmer in dem Stock). Das Personal war unglaublich hilfsbereit und das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Der Pool war fantastisch und war genau das Richtige, wenn wir keine Lust auf den Strand hatten.

Bei uns war das Frühstück im Preis inbegriffen, was super war und es wurde alles geboten, was man sich nur wünschen kann. Ich würde jedoch davon abraten, dort mittags zu essen: wirklich teuer und überhaupt nicht gut.

In die Stadt läuft man etwa 15 Minuten, was manchen Leuten vielleicht nicht gefällt, aber wir genossen es nach einem Abend in der Stadt sogar. Der Yachthafen ist ein herrlich ruhiger und malerischer Teil von Sitges, der relativ unberührt ist. Dort gibt es ein paar tolle Bars und Fischlokale - ich empfehle das La Cocina Del Mar!

Wir waren im Calipolis und das Melia Sitges ist in Sachen Qualität beim Service, dem Standard der Zimmer und Einrichtungen viel besser. Es ist aber nicht genau in der Stadtmitte, was manche Leute vielleicht abschreckt. Angesichts der Alternative würde ich mich in Zukunft fürs Melia entscheiden.

2  Danke, mrhardtoplease!
Bewertet 4. Juni 2007

Hallo! Wir sind gerade von einer Woche im Melia in Sitges zurückgekehrt. Wir hatten viel Spaß. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, außer dass das Schwimmbecken kalt war. Meine Frau und unsere 2 Jahre alte Tochter waren dabei. Die Lage ist super, wen es nicht stört, 10-15 Minuten in den Ort laufen zu müssen. Das Frühstück verdient 5 Sterne. Und das ganze Personal war sehr freundlich.

2  Danke, krgl!