“Gute Lage aber Service=Fremdwort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu San Sebastian Playa Hotel

San Sebastian Playa Hotel
Nr. 18 von 40 Hotels in Sitges
Wien
“Gute Lage aber Service=Fremdwort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir verbrachten eine Nacht in einer Suite. Für die Vorsaison war der Preis von mehr als 150 Euro ohne Frühstück ziemlich happig.
Das Zimmer war großzügig, das Badezimmer vergleichsweise unterdimensioniert.
Service war quasi nicht vorhanden. Nach einer langen Autofahrt wollten wir etwas vom Zimmerservice bestellen. Nach langem Läuten hat sich doch jemand bequemt abzuheben, um uns mitzuteilen, daß es nichts mehr zu essen gäbe und das Restaurant erst wieder um 20.00 Uhr öffnet. Ich bestellte eine Flasche Wein und bat höflichst, wenigstens eine kalte Kleinigkeit zum Essen zu bringen, da wir sehr hungrig wären. Die Reaktion war äußerst unfreundlich. Man brachte uns dann den bestellten Wein und ein trockenes Brötchen!! Für ein 4-Stern Hotel mit 24-Stunden Zimmerservice hätten wir doch zumindest erwartet, daß man uns ein paar Oliven oder ein bißchen Käse bringt.
Auch ansonsten war von Service keine Spur. Bei der Reception wurden uns die Schlüssel überreicht. Ohne Erklärung, wo sich unser Zimmer befindet, geschweige denn, daß man uns über Frühstücksraum, Frühstückszeiten oder sonstige Hotelgegebenheiten informiert hätte. Immerhin hat man uns auf Nachfrage gesagt, wo die Garage ist, damit wir unser Auto dort abstellen können.
Die Lage des Hotels ist schön, wir hatten direkten Blick auf die mittlerweile autofreie Promenade und den Strand. Das Hotel selbst ist auch schön, weil wohl noch eher neu. Dennoch, das ist nicht die Art, wie ein Gastgewerbebetrieb einen zahlenden Kunden behandelt sollte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Nr. 2 von 40 in Sitges
Hotel Medium Sitges Park
Hotel Medium Sitges Park
Nr. 12 von 40 in Sitges

Sie waren bereits im San Sebastian Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Sebastian Playa Hotel

Unternehmen: San Sebastian Playa Hotel
Anschrift: Port Alegre 53, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Sebastian Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Sebastian Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Sebastian Barcelona
San Sebastian Playa Sitges