Hotel Subur Maritim
213 $*
207 $*
  • Pool
Hotel Medium Sitges Park(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
139 $*
Booking.com
  • Pool
Urh Sitges Playa Hotel(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Dolce Sitges(Sitges)
180 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunway Playa Golf Hotel & Spa(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Hotel Galeon(Sitges)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Official Site
Bewertet 23. April 2013

Das Subur liegt direkt an der Strandpromenade, ca 15 Min zu Fuß vom Stadtkern. Einfache Lobby mit bemühtem Personal. Die Zimmer sind sauber, geräumig aber in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet ist recht anspruchslos einfach und läßt zu wünschen übrig.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tutzi1010!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Sehr geehrte Tutzi1010,

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre Kommentare über das Frühstück für Verbesserungen zu prüfen. Auch Ihre Kommentare über den Raum.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Bewertet 26. Oktober 2012

wirkt alles sehr alt und schlotterig
Personla sehr unfreundlich und alles ist so bissschen "scheissegal" Stimmung
schöner Pool und Poolbar aber selten war sie in Betrieb
Balkontüren schliessen schlecht - 2 mal Rütteln und man ist im Zimmer!!!
ich kann das Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, leetschi!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Sehr geehrte leetschi ,

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Bewertet 4. August 2012

Lage ist an der nachts ruhigen Uferpromenade. Trotz Klimaanlage einzeln auf jedem Balkon kann man mit Ohrstöpsel gut schlafen. Die Kühlung der Zimmer ist dadurch jedoch sehr effektiv, was in heißen spanischen Nächten auch angenehm sein kann. Frühstück ist an sich ausreichend jedoch von sehr zweifelhafter Qualität. Der Raum ist bei näherem hinsehen in sehr vielen Ecken, an allen Fenstern nur sehr oberflächlich gepflegt. Die Kaffe-Beutel für entcoofinierten Kaffee waren fast alle um ein Jahr verfallen (!). Osaft schmeckt sehr aus der Tüte. Man kann sich jedoch mit Gebäck, Obst und Yohgurt ein paar Tage über Wasser halten. Die Zimmer wurden für den Sommer 2012 neu gestrichen, was eine halbwegs moderne Anmutung erzeugt. Jedoch ist Boden, Möbel, Bad primär veraltet und sollte einer Generelrenovierung unterzogen werden. Eine Rate im dreistelligen Bereich würde ich für das Hotel pro Nacht nicht ausgeben. Pool im freien ist in Ordnung und eine schöne Alternative zum Sandstrand, wenn man keinen Sand den ganzen Tag in Schuhen mag. Laufweite zur Innenstadt Sitges absolut gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, hotelknower!
SuburMaritim, Assistant Manager BEST WESTERN Hotel Subur Maritim Sitges von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Sehr geehrte Hotelknower,

Bewertet 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren einige Tage im BW Subur. Das Hotel liegt in etwa 1 km Entfernung zur Altstadt mit Bars und Geschäften. Das Personal war freundlich, aber es sollte dringend nach der Sauberkeit und den Aussenanlagen geschaut werden. Überall kleinerer Schmutz und wir hatten auch Kakerlaken im Zimmer. Zum Beispiel tropfen überall die Klimaanlagen, da die Abflüsse verstopft sind. Kleine Ursache, große Wirkung. Oder unser Waschbecken hatte mehrere große Risse, man hatte immer Angst, dass es gleich bricht (112). Es gibt 24 Stunden gratis Kaffee in der Lobby, und zwar frischen aus der dolce Gusto-Maschine. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, tomstgt99!
Management Antwort: Beantwortet: 9. Juli 2012

Sehr geehrte tomstgt99 ,

Bewertet 11. Mai 2012

Die Zimmer sind von der Einrichtung und Ausstattung gut, großer Balkon, einige Zimmer haben einen direkten, viele einen seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Vorsicht vor Zimmer 114 : dunkel, Ausblick vom Zimmer auf eine Mauer, nebenan Wäschekammer
Positiv : schöner Garten mit Pool, Liegen, direkter Zugang zur Strandpromenade,
Frühstück zufriedenstellend, aber nicht gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, spring275!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Sehr geehrte spring1207,