“Gute Lage aber in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Subur Maritim

Hotel Subur Maritim
Nr. 9 von 41 Hotels in Sitges
Aachen, Deutschland
“Gute Lage aber in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das Subur liegt direkt an der Strandpromenade, ca 15 Min zu Fuß vom Stadtkern. Einfache Lobby mit bemühtem Personal. Die Zimmer sind sauber, geräumig aber in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet ist recht anspruchslos einfach und läßt zu wünschen übrig.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Tutzi1010!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrte Tutzi1010,

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre Kommentare über das Frühstück für Verbesserungen zu prüfen. Auch Ihre Kommentare über den Raum.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

wirkt alles sehr alt und schlotterig
Personla sehr unfreundlich und alles ist so bissschen "scheissegal" Stimmung
schöner Pool und Poolbar aber selten war sie in Betrieb
Balkontüren schliessen schlecht - 2 mal Rütteln und man ist im Zimmer!!!
ich kann das Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, leetschi!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte leetschi ,

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Lage ist an der nachts ruhigen Uferpromenade. Trotz Klimaanlage einzeln auf jedem Balkon kann man mit Ohrstöpsel gut schlafen. Die Kühlung der Zimmer ist dadurch jedoch sehr effektiv, was in heißen spanischen Nächten auch angenehm sein kann. Frühstück ist an sich ausreichend jedoch von sehr zweifelhafter Qualität. Der Raum ist bei näherem hinsehen in sehr vielen Ecken, an allen Fenstern nur sehr oberflächlich gepflegt. Die Kaffe-Beutel für entcoofinierten Kaffee waren fast alle um ein Jahr verfallen (!). Osaft schmeckt sehr aus der Tüte. Man kann sich jedoch mit Gebäck, Obst und Yohgurt ein paar Tage über Wasser halten. Die Zimmer wurden für den Sommer 2012 neu gestrichen, was eine halbwegs moderne Anmutung erzeugt. Jedoch ist Boden, Möbel, Bad primär veraltet und sollte einer Generelrenovierung unterzogen werden. Eine Rate im dreistelligen Bereich würde ich für das Hotel pro Nacht nicht ausgeben. Pool im freien ist in Ordnung und eine schöne Alternative zum Sandstrand, wenn man keinen Sand den ganzen Tag in Schuhen mag. Laufweite zur Innenstadt Sitges absolut gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, hotelknower!
SuburMaritim, Assistant Manager BEST WESTERN Hotel Subur Maritim Sitges von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrte Hotelknower,

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren einige Tage im BW Subur. Das Hotel liegt in etwa 1 km Entfernung zur Altstadt mit Bars und Geschäften. Das Personal war freundlich, aber es sollte dringend nach der Sauberkeit und den Aussenanlagen geschaut werden. Überall kleinerer Schmutz und wir hatten auch Kakerlaken im Zimmer. Zum Beispiel tropfen überall die Klimaanlagen, da die Abflüsse verstopft sind. Kleine Ursache, große Wirkung. Oder unser Waschbecken hatte mehrere große Risse, man hatte immer Angst, dass es gleich bricht (112). Es gibt 24 Stunden gratis Kaffee in der Lobby, und zwar frischen aus der dolce Gusto-Maschine. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, tomstgt99!
, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte tomstgt99 ,

Hessen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Die Zimmer sind von der Einrichtung und Ausstattung gut, großer Balkon, einige Zimmer haben einen direkten, viele einen seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Vorsicht vor Zimmer 114 : dunkel, Ausblick vom Zimmer auf eine Mauer, nebenan Wäschekammer
Positiv : schöner Garten mit Pool, Liegen, direkter Zugang zur Strandpromenade,
Frühstück zufriedenstellend, aber nicht gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, spring275!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrte spring1207,

Samara, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist eine Erweiterung der Villa. Species ist nicht sehr nett, aber Service und Essen auf höchstem Niveau. Frühstück mit frischen, natürlichen Kaffee und frischem Obst (Ananas, Trauben, Pfirsiche, Melonen ..), Rührei und Schinken. Uazhdy täglich gereinigt. Es gibt einen kleinen Pool mit Liegestühlen und einer Bar. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, wir mochten den Klang der Brandung, und einen atemberaubenden Blick .... Das Meer ist 20 Meter vom otelya.Est ordentliches Restaurant. Das Hotel liegt ideal in der Nähe zum Meer, zum Zentrum 20 Minuten zu Fuß, und nicht laut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, JuliaLuk!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Geschätzt JuliaLuk,

Vielen Dank für den Kommentar! Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zurückkommen!

Langenthal, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Strandpromenade, ca 20 Minuten zu Fuss ins Städtchen. Personal ist sehr nett. Die Wände der Zimmer sind jedoch papierdünn. Man hört ALLES aus den Nebenzimmern. Mein Zimmer befand sich direkt am Treppenhaus, so konnte ich oft die Rückkehr lautstarker Nachtschwärmer miterleben. Auch alles was sich im Rezeptionsbereich (Empfänge usw) abspielte. Ausserdem ist das Badezimmer nicht auf 4*Niveau, veraltete Armaturen, mit der Dusche veranstaltet man zwangsweise eine Überschwemmung da nur eine kleine Trennwand vorhanden. Auch die Zimmereinrichtung lässt zu wünschen übrig. Ich hatte bei OPODO gebucht u im Voraus bezahlt, also war ich hier, wiederkommen: NEIN DANKE

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, martina2209!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geschätzte martina2209,

Vielen Dank für den Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war.

Assistant Manager Best Western Hotel Subur Maritim Sitges
Hotel Galeon
Hotel Galeon
Nr. 2 von 41 in Sitges
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Subur Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Subur Maritim

Unternehmen: Hotel Subur Maritim
Anschrift: Paseo Maritimo s/n | Esquina Paseo Doctor Benapres, 08870 Sitges, Spanien (ehemals BEST WESTERN Hotel Subur Maritim)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Sitges
Nr. 8 der Strandhotels in Sitges
Nr. 12 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Subur Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Subur Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sitges Hotel Subur Maritim
Hotel Best Western Subur Maritim Sitges