“direkte Meerlage,aber mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Subur Maritim

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Subur Maritim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Subur Maritim
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n | Esquina Paseo Doctor Benapres, 08870 Sitges, Spanien (ehemals BEST WESTERN Hotel Subur Maritim)   |
Nr. 13 von 37 Hotels in Sitges
Hessen, Deutschland
“direkte Meerlage,aber mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die Zimmer sind von der Einrichtung und Ausstattung gut, großer Balkon, einige Zimmer haben einen direkten, viele einen seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Vorsicht vor Zimmer 114 : dunkel, Ausblick vom Zimmer auf eine Mauer, nebenan Wäschekammer
Positiv : schöner Garten mit Pool, Liegen, direkter Zugang zur Strandpromenade,
Frühstück zufriedenstellend, aber nicht gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, spring275!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrte spring1207,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Assistant Manager BEST WESTERN Hotel Subur Maritim Sitges
Grup M.A. S.L.

Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist eine Erweiterung der Villa. Species ist nicht sehr nett, aber Service und Essen auf höchstem Niveau. Frühstück mit frischen, natürlichen Kaffee und frischem Obst (Ananas, Trauben, Pfirsiche, Melonen ..), Rührei und Schinken. Uazhdy täglich gereinigt. Es gibt einen kleinen Pool mit Liegestühlen und einer Bar. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, wir mochten den Klang der Brandung, und einen atemberaubenden Blick .... Das Meer ist 20 Meter vom otelya.Est ordentliches Restaurant. Das Hotel liegt ideal in der Nähe zum Meer, zum Zentrum 20 Minuten zu Fuß, und nicht laut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, JuliaLuk!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Geschätzt JuliaLuk,

Vielen Dank für den Kommentar! Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zurückkommen!

Assistant Manager BEST WESTERN Hotel Subur Maritim Sitges
Grup M.A. S.L.
Langenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Strandpromenade, ca 20 Minuten zu Fuss ins Städtchen. Personal ist sehr nett. Die Wände der Zimmer sind jedoch papierdünn. Man hört ALLES aus den Nebenzimmern. Mein Zimmer befand sich direkt am Treppenhaus, so konnte ich oft die Rückkehr lautstarker Nachtschwärmer miterleben. Auch alles was sich im Rezeptionsbereich (Empfänge usw) abspielte. Ausserdem ist das Badezimmer nicht auf 4*Niveau, veraltete Armaturen, mit der Dusche veranstaltet man zwangsweise eine Überschwemmung da nur eine kleine Trennwand vorhanden. Auch die Zimmereinrichtung lässt zu wünschen übrig. Ich hatte bei OPODO gebucht u im Voraus bezahlt, also war ich hier, wiederkommen: NEIN DANKE

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, martina2209!
SuburMaritim, Assistant Manager von Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geschätzte martina2209,

Vielen Dank für den Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war.

Assistant Manager Best Western Hotel Subur Maritim Sitges
Nr. 12 von 37 in Sitges
Hotel Ibersol Antemare
Hotel Ibersol Antemare
Nr. 14 von 37 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Subur Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Subur Maritim

Anschrift: Paseo Maritimo s/n | Esquina Paseo Doctor Benapres, 08870 Sitges, Spanien (ehemals BEST WESTERN Hotel Subur Maritim)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Sitges
Nr. 10 der Strandhotels in Sitges
Nr. 12 der Romantikhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Subur Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, Otel, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Venere, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Subur Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sitges Hotel Subur Maritim
Hotel Best Western Subur Maritim Sitges