“Der beste Mojito in Sitges” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 34 Nachtleben in Sitges
Details zur Sehenswürdigkeit
Sitges, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Der beste Mojito in Sitges”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wie schon der Titel sagt: den besten Mojito in Sitges bekommt man hier serviert, aber auch die anderen Drinks stimmen einfach! Die Terrasse ist fast immer voll, solltet ihr einen freien Platz erspähen, dann setzt Euch ohne weiteres Grübeln hin. Der Service ist auch super, Alex lässt einen sich wie zu Hause fühlen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Roberto P!

Pulheim, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Gemütlich, freundlich und die beste Bar von Sitges!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Ich kenne diesen ältesten Pub von Sitges nun bereits über drei Jahre.

Cocktails gibt es nicht viele, aber jene die es gibt sind die besten die ich in Sitges genossen habe.
Der Mojito nach Art des Hauses mit dunklem Jamaika Rum ist ein Genuss. Der Caipi, Daiquiri und Pina Colada ebenfalls.

Als ausgesprochener Fan von G&T kehre ich im Voramar immer gerne ein, wenn ein Platz auf der Terrasse zu ergattern ist. Alle Gin&Tonics werden im spanischen Ginglas serviert und der Chef kommt mit der Ginflasche an den Tisch und gießt ein. Dekoriert sind die leckeren Gins, ob nun The London No.1, Gin Mare, Bulldog, Jodphur, Citadelle, G-Vine etc., alle mit den Kräutern oder Früchten die den Gin bestimmen. Auf Wunsch gibt es Fever-Tree Tonic, ansonsten Schweppes.

Frisch gezapftes Bier gibt es hier natürlich auch.

Wer etwas zu Knabbern braucht, gibt den Wunsch an den Service weiter und man erhält eine kleine Schale Nüsse.

Mittwochs ist leider Ruhetag!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Juergen1962!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Mojito”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, direkt an der Promenade vom Strand San Sebastian. Netter Service und ein wahnsinnig guter Mojito, den wir in der Sonne geniessen konnten. Für 7,90€ ein grosses Glas.

Aufenthalt April 2013
Danke, Martin B!