“Gute Steaks, den Rest kann man vergessen”

Buenos Aires Grill Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buenos Aires Grill Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 93 von 386 Restaurants in Sitges
Küche: argentinisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Gute Steaks, den Rest kann man vergessen”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Restaurant liegt schön in der nähe des Meeres und der Altstadt von Sitges.
Wir freuten uns richtig auf ein zartes argentinisches Steak und wurden vom Fleisch auch nicht enttäuscht.
Die Vorspeisen und auch die Beilagen waren aber von einer minderen Qualität, was uns sehr enttäuschte. So war die Gazpacho eine sehr dünne fade Tomatensuppe, die wahrscheinlich noch nie mit einer frischen Tomate in Berührung war.
Die Weinauswahl ist gut und preislich ok.
Der Service ist eher für die schnelle Massenabfertigung geschult, denn für einen gediegenen Abend.
Schade, aber man merkt, dass die Touristen der guten Lage wegen kommen und nicht wegen der Qualität.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Chamudi!

München
Beitragender der Stufe 6
“Service eher nur Bemüht.”
Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten es geschaft ohne Reservierung sehr schnell einen Platz zu bekommen. Die Bestellung wurde relativ schnell aufgenommen, doch dann dauerte es. Es gab anscheinend Probleme an der Bar, die Getränke dauerten gut 20 min und die Vorspeise dann noch einmal 15 min. Kaum waren die Vorspeisen da, kam auch schon das Hauptgericht. Jetzt wurde es eng am Tisch aber es dauerte wieder 10 min bis jemand gekommen ist um fertiges zu entfernen. Was man aber sagen muss, das Essen war sehr gut und der Service zumindest bemüht und freundlich. Das Lokal selbst liegt recht schön gelegen, gleich hinter der Kirche von Sitges mit Blick auf den Hafen. Wie wir aber schnell gesehen haben, hatten wir tatsächlich Glück mit unserem Tisch denn das Lokal war sehr schnell sehr voll und die Schlange am Eingang recht lang. Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, steve01096!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen aber grottenschlechter Service”
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir hatten uns zwecks der tollen Lage und des argentinischen Essens für das Buenos Aires entschieden. Das Essen war gut, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Aber leider war der Service zum davonlaufen. Unser Kellner wollte uns irgendwie nicht sehen und war sowas von hektisch und verplant das es echt nicht mehr schön war. Er schmiss mit Tellern durch die Gegend, rannte von der Terrasse in die Küche und der Dreck von den Tischen wurde einfach nur auf den Boden gefegt. Ein Lächeln hatte er sowieso nicht übrig.
Desweiteren waren die Speisekarten ziemlich klebrig, fettig und echt schon eklig. Die gehören dringend mal ausgetauscht.
Schade um die tolle Lage und das Essen. Der Kellner hat uns einfach den Abend vermiest.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Bufalo1234!

Reisende, die sich Buenos Aires Grill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Buenos Aires Grill Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!