“Schöner Strand” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Mönchengladbach, Deutschland
“Schöner Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr schöner Strand, direkt gegenüber von unserem Hotel ( Hotel Platjador) gelegen. Wir waren Anfang Juni dort und der Strand war in keinster weise überlaufen, man lag nicht dicht an dicht mit seinem Nachbarn. Preisgünstig Liegen zu mieten für 5,50 €. Aber auch im Sand mit einen Handtuch konnte man sich gut entspannen. Das Wasser zu dieser Jahreszeit noch etwas kühl, aber klar und sauber.
Etwas störend, dass die ganze Zeit Menschen herumliefen und man angeredet wurde, ob man eine Massage, ein Tattoo haben möchte oder Sonnenbrillen und Taschenverkäufer. Dies hinderte einen etwas, sich zu entspannen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vanessa B!