“Top Bedienung, top Essen, top Restaurant, was will man mehr?”
5 von fünf Punkten Bewertung zu EL CELLER VELL - GESCHLOSSEN

EL CELLER VELL
Preisbereich: 26 $ - 37 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wels, Österreich
“Top Bedienung, top Essen, top Restaurant, was will man mehr?”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren an einem Montag, außerhalb der Saison im El Celler Vell und es war von vorne bis hinten top und stimmig, das Essen super, wir wurden auch darauf hingewiesen dass es zu dieser Jahreszeit gewisse Speisen nicht gibt da sie nur Frisches kochen, fand ich sehr positiv denn Tiefgekühltes will ich im Urlaub nicht essen. Die Chefin war äußerst bemüht und freundlich, wir haben uns rundum wohlgefühlt, der Preis ist angemessen und außerdem waren die Speisen jeden Cent wert. Werden bestimmt wieder dort einkehren wenn wir in Barcelona/Sitges sind!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Bianca2470!

Pulheim, Deutschland
“Gutes Restaurant und freundlicher Service.”
Bewertet am 31. August 2013

Hier bedient die Chefin noch selbst!

Herrlich ist dieses Restaurant, ob nun zur Sommerzeit auf den wenigen Aussenplätzen oder im gemütlichen Innenteil.

Von Fisch, Fleisch bis zum Geflügel wurde alles bei den mehrmaligen Besuchen in den letzten Jahren gegessen. Einfach kontinuierliche gute und ehrliche Küche zu fairen Preisen im gehobenerem Preissegment. Wer es günstiger mag, sollte auf das Menü zurückgreifen.
Das 3-Gänge-Menü mit Tischwein und Nachspeise liegt um die 21-26 € pro Person.

à la carte wird in der Regel etwas teurer, aber Hauptsache es schmeckt.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Juergen1962!
Köln, Deutschland
“Tolle katalanische Küche”
Bewertet am 1. Juli 2013

Super Service, super Essen, tolles Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm. Bravo!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, cgnlion!