“Tolles kleines Restaurant mit Dachterrasse” 5 von 5 Sternen

+34 935 16 81 36
Platz Nr. 28 von 347 Restaurants in Sitges
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart
“Tolles kleines Restaurant mit Dachterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wo bekommt man in Sitges für 4 Euro eine Vorspeise und für 8 Euro eine Hauptspeise? Zur Auswahl stehen hier jeweils zehn zum gleichen Preis.
Die Portionen sind zwar nicht besonders groß, aber geschmacklich eine selten tolle Überraschung! Das Beach House ist zwar nicht groß, hat aber eine schöne Dachterrasse mit 5 Tischen. Der Service ist erstklassig und sehr freundlich. Es gibt tolle Cocktails und wifi ist gratis.

Danke, tomstgt99!

“Achtung! das Restaurant ist eine Touristenfalle.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Es wurden am Strand jeden Tag Flyer verteilt woraus hervorging dass mit jeder Mahlzeit-vor. 20.30Uhr bestellt-ein glas hauswein oder Bier inkl.sind."...with every meal complementary..."
Ich bestellte eine Portion Reis -pur-die einer kleinen Beilage zu einem Hauptgang entsprach, da ich es so essen musste. laut meinem. Arzt.dazu ein glas hauswein rose. Ich war sehr verwundert nun nach dem ordern der Rechnung den Betrag von 8.50€
bezahlen zu müssen, obwohl schon eine richtige vorspeise nur 4€ kosten würde .das heißt. den. Wein musste. ich voll. bezahlen.Auf meine Reklamation hin wurde der Wirt noch pampig !!
Das ist purer Nepp und das Personal ist auch nicht sonderlich freundlich. Seid alle gewarnt!

Danke, JanB16!
“Das Essen war einfach Klasse! Service sehr nett.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Essen war super, hat unsere Erwartungen übertroffen, Ambiente ist ssehr angenehm,im maritimischen Stihl gehalten.Man serviert da mediterane Gerichte, aber mit einem eigenem Touch.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, katkassel!