“gut und über dem Durchschnitt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Can Marti

Restaurante Can Marti
Platz Nr. 46 von 354 Restaurants in Sitges
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“gut und über dem Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Can Marti haben wir wegen der Weinkarte gewählt, hier sind Weine von Albet i Noya gelistet und diese wollten wir geniessen. Der Service war sehr aufmerksam - leider war dann der gewählte Wein nicht vorrätig und wir erhielten ein "Upgrade" auf einen teureren Wein von Albet i Noya zum selben Preis. Das Essen war gut und schön angerichtet. Die Ambiance ist elegant und gerade noch nicht steiff. Leider ist die Aussicht nicht zum Meer hin sondern nur auf die Strasse.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente