“Großartige Location am Strand mit Sonnenaufgang ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Sitges, Katalonien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

joragan
Beitragender der Stufe 4
“Großartige Location am Strand mit Sonnenaufgang vom Balkon”
Bewertet am 11. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Von Beginn an alles prima. Schlüsselübergabe, altes Haus in bestem Zustand, moderne Ausstattung der Wohnung, super viel Platz für 2 Erw. und 3 Kids. Nur von einer kleinen Strasse, die zeitweise sogar für den Verkehr gesperrt war, vom Strand getrennt. Also kannst du vom Balkon aus den Kindern beim Muschel sammeln am Strand zusehen. Direkt nebenan Restaurants, Bars, der Passeig, wenige Schritte in die Stadt. Besser geht nicht. Danke nochmal an das nette Team, welches den Check-in und Check-out so wunderbar organisiert hat.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Feb 2018
Lieber Joragan, danke für deine Bewertung und für deine Meinung mit uns und zukünftigen Gästen. Wie Sie kommentieren, ist die Lage der Sitges Apartments spektakulär. Vor dem Strand von San Sebastian, nur 5 Gehminuten vom Zentrum von Sitges und dem Bahnhof entfernt. Darüber hinaus ist es eine sehr ruhige Gegend und gleichzeitig sehr gut mit den Geschäften, Restaurants und anderen Dienstleistungen der Stadt verbunden. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, das 1840 Apartments Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung