“Hier stimmte alles!”
Bewertung zu Boira

Boira
Platz Nr. 127 von 501 Restaurants in Girona
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hier stimmte alles!”
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir suchten nach einem Restaurant in Girona welches nicht das Übliche serviert..nämlich 10€ Menüs, die alle mehr oder weniger gleich schmecken. Draussen sitzen wollten wir auch und nach einem kleinen Stadtbummel kamen wir also ins El Boira, am sehr schönen Platz der Unabhängigkeit, unter Arkaden, mit Stofftischtuch und Stoffservietten und dazu noch eine sehr muntere Bedienung die fliessend englisch sprach. Das allein war schon der Hit. Das 3 Gänge-Menü war kreativ und köstlich, das Kalbssteak genau auf den Punkt medium, der Hauswein war enorm günstig und lecker. Es gab einfach nichts auszusetzen! Ein gänzlich gelungener Abend den wir bestimmt wiederholen wenn wir nach Girona kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Ann-Katrin L!

“Paella leider nicht zu empfehlen, auch sonst nur OK”
Bewertet am 9. August 2011

Ich besuchte das Boira Restaurant in Girona nach einer Stadtbesichtigung und freute mich auf eine Paella. Diese war leider nicht besonders, ich empfehle ein anderes Restaurant an diesem Platz auszuprobieren. Wichtig zu sagen bei diesem Restaurant ist, dass es nicht à la carte ist, sondern man ein Menu mit 2 oder 3 Gängen wählt und dann aus einer Liste von Gerichten auswählt.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, twyss!
Karlsruhe, Deutschland
“das war gar nichts...”
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben selten so schlechtes Essen bekommen - die teure Fischsuppe schmeckte nach gar nichts. Als Hauptgericht hatten wir Fisch aber "The Catch of the day" war garantiert TK-Ware, war völlig zerkocht und musig. Als Beilage gab es etwas, das frisch sicher gut geschmeckt hätte aber die (wahrscheinlich im Micro) aufgewärmte Kartoffel-/Zwiebelmischung schwamm in Öl und war ebenfalls zerkocht...

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente