“Paella leider nicht zu empfehlen, auch sonst nur OK”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Boira

Boira
Platz Nr. 107 von 497 Restaurants in Girona
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Paella leider nicht zu empfehlen, auch sonst nur OK”
Bewertet am 9. August 2011

Ich besuchte das Boira Restaurant in Girona nach einer Stadtbesichtigung und freute mich auf eine Paella. Diese war leider nicht besonders, ich empfehle ein anderes Restaurant an diesem Platz auszuprobieren. Wichtig zu sagen bei diesem Restaurant ist, dass es nicht à la carte ist, sondern man ein Menu mit 2 oder 3 Gängen wählt und dann aus einer Liste von Gerichten auswählt.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, twyss!

Karlsruhe, Deutschland
“das war gar nichts...”
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben selten so schlechtes Essen bekommen - die teure Fischsuppe schmeckte nach gar nichts. Als Hauptgericht hatten wir Fisch aber "The Catch of the day" war garantiert TK-Ware, war völlig zerkocht und musig. Als Beilage gab es etwas, das frisch sicher gut geschmeckt hätte aber die (wahrscheinlich im Micro) aufgewärmte Kartoffel-/Zwiebelmischung schwamm in Öl und war ebenfalls zerkocht...

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente