“das war gar nichts...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boira

Boira
Platz Nr. 108 von 463 Restaurants in Girona
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“das war gar nichts...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben selten so schlechtes Essen bekommen - die teure Fischsuppe schmeckte nach gar nichts. Als Hauptgericht hatten wir Fisch aber "The Catch of the day" war garantiert TK-Ware, war völlig zerkocht und musig. Als Beilage gab es etwas, das frisch sicher gut geschmeckt hätte aber die (wahrscheinlich im Micro) aufgewärmte Kartoffel-/Zwiebelmischung schwamm in Öl und war ebenfalls zerkocht...

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente