“Über Nacht während der Flitterwochen”
Bewertung zu Hotel Historic

Hotel Historic
Nr. 14 von 20 Hotels in Girona
Dallas, Texas
“Über Nacht während der Flitterwochen”
Bewertet am 1. Juli 2006

Wir wünschten, wir wären länger im Hotel Historic geblieben. Alles an unserer Übernachtung dort war hervorragend. Wir hatten das Hotel zuerst nicht gefunden, und der Inhaber war so nett und fuhr zu der Stelle, wo wir waren, damit wir ihm in unserem Auto zum Hotel folgen konnten. Das Zimmer war einwandfrei. Die Liebe zum Detail war einzigartig. Ich war vom ganzen Hotel total begeistert. Man merkt, dass das Hotel mit viel Liebe und Planung entworfen wurde und geführt wird. Tolle Lage. Wir können dieses Hotel gar nicht genug empfehlen.

1 Danke, Chi Y!

• Finnisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren im Juni 2006 für 3 Tage im Hotel Historic in Gerona. Die Zimmer waren sehr schön und absolut makellos. Das Hotel liegt mitten im alten Viertel von Gerona und ist wunderbar friedlich. Von der Kathedrale nebenan hört man die Glocken, was uns aber überhaupt nicht gestört hat (und ich habe nur einen ziemlich leichten Schlaf). Das Hotel wird von äußerst hilfsbereiten Menschen geführt, die gut englisch sprechen. Die Auswahl zum Frühstück ist etwas begrenzt: Toast, Orangensaft, Kaffee/Tee, doch da es nicht im Zimmerpreis eingeschlossen ist, kann man auch jederzeit in einem der Cafés in der Nähe frühstücken. Das Hotel ist eine sehr gute Wahl in einer wunderschönen Stadt!

5 Danke, Harrier!
AC Hotel Palau de Bellavista
Hotel Peninsular
Hotel Peninsular
Nr. 15 von 20 in Girona

Sie waren bereits im Hotel Historic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Historic

Unternehmen: Hotel Historic
Anschrift: Calle Bellmirall 4A, 17004 Girona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Girona
Nr. 9 der Luxushotels in Girona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Historic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Historic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historic Hotel Girona
Hotel Historic Girona