“Ein durchschnittliches/gutes Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 20 Hotels in Girona
Köln, Deutschland
“Ein durchschnittliches/gutes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel kann als durchschnittlich bis gut bezeichnet werden. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem Durchschnitt dieser Kategorie. Es ist sicher nichts außergewöhnliches, aber Sie wrfden auch nicht enttäuscht werden. Der Preis ist recht gut gewesen. Für das gleiche Geld können Sie auch schlechter wegkommen am Ort. Erwarten Sie keinen Luxus, aber diesen Anspruch hat das Hotel auch nicht. Das Restaurant ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Jack123x!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir kamen zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt an, nämlich gleichzeitig mit anderen Reisenden, die ebenfalls einchecken wollten. Leider war vor uns ein sehr umtriebiges Paar und wir mussten 20 Min. warten. Positiv dabei: gleich bei der Rezeption steht eine Nespresso-Maschine zur freien Benutzung. Das Einchecken war also etwas chaotisch. Die Wartezeit nutzte ich, um mir das Gebäude von aussen genauer anzusehen. Es sah etwas schmuddelig aus. Auch der Ganz auf dem Weg zu unserem Zimmer kam mir sehr altmodisch vor und das Zimmer schlussendlich auch.

Nachdem ich begriffen hatte, dass nicht jedes Melia wie jenes in Berlin Level 7 ausgestattet sein kann, merkte ich auch schnell, dass es an Comfort wirklich nicht mangelte. Die Zimmereinrichtung war neuwertig, aber eben auf alt getrimmt. Das Bad war zweckmässig, sauber, frei von Schimmel und genügend gross. Die Minibar war gefüllt, die Temperatur konnte Dank Klimaanlage/Heizung geregelt werden, die Betten waren bequem und wir schliefen gut und erholsam. In der Tiefgarage gab es sogar 3 eingezeichnete Motorradparkplätze. Das Personal war sehr nett. Es gab kostenlos WLAN-Empfang im Zimmer, an der Bar und überhaupt überall.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Mit dem Taxi sind es vielleicht 5 Min. Wir haben nicht im Restaurant gegessen. Die Verständigung klappte auf Englisch ausgezeichnet.

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Es verfügt über den Standard, den man sich von Melia gewohnt ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Gourmet_9!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Na ja, die Lage des Hotels ist nicht so toll: Keine schöne Aussicht, keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Einfach ein Hotel zum Übernachten - wenn man den Tag in der Stadt verbringt. Hatten ein Zimmer zum schmucklosen Hof. Kann darüber aber nicht gross klagen, denn das Zimmer war sehr, sehr günstig. Zimmerausstattung guter Melia-Standard. Mit Taxi in 5 Minuten in der Altstadt, bei den Sehenswürdigkeiten. Einchecken und auschecken in kürzester Zeit. Frühstück und abgeschlossene Garage würde ich als Pluspunkte nenne.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, laherradura!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Extra großes Bett 2m x 2,50m, da wir zu dritt in einem Doppelzimmer waren. Großes Hotel, aber von lautstärke nichts zu hören. Gute klimatisierte Zimmer.
Frühstück muss separat dazu gebucht werden. Abgeschlossene Tiefgarage kostet extra, aber für die Durchreise sehr empfehlenswert,
Möbilar ist in einem sehr guten Zustand. Sehr sauber. Wasserkocher, Kaffee, Tee alles da. Safe, Telefon , Minibar vorhanden. Badezimmer mit allem ausgestattet ( Wattestäbchen, Seife, Duschmittel, Fön etc.)
Da wir nur gefrühstückt haben, kann man nur sagen, ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, USAStarFan!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Das Sol Melia Girona ist ein Hochhaus, verfügt über eine Tiefgarage, die Zimmer sind gut und gemütlich/gediegen ausgestattet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, der Check-In war schnell erledigt. Der Weg zum Bahnhof war zu Fuß mit Koffer ein bisschen lang. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich das Kaufhaus El Corte Ingles. Auch in die wunderschöne Altstadt von Girona muss man ein Stückchen laufen, wenn man gut zu Fuß ist, ist das aber kein Problem. Wir haben uns im Sol Melia sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber. Kaffee/Tee konnte man auf dem Zimmer selbst zubereiten.

• Zufrieden mit — dem Preis-Leistungs-Verhältnis
Nr. 6 von 20 in Girona
Hotel Costabella
Hotel Costabella
Nr. 9 von 20 in Girona

Sie waren bereits im Melia Girona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Girona

Unternehmen: Melia Girona
Anschrift: C/ Barcelona 112, 17003 Girona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Nr. 5 der Businesshotels in Girona
Nr. 5 der Luxushotels in Girona
Nr. 9 der Romantikhotels in Girona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Girona 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Girona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Girona
Melia Girona Hotel Girona