Hotel Peninsular
AC Hotel Palau de Bellavista(Girona)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
45 $*
44 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Costabella(Girona)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Double Tree Hilton Hotel Girona(Girona)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Hotel Carlemany(Girona)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
128 $*
120 $*
galahotels.com
  • Pool
Hotel Gran Ultonia Girona(Girona)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
212 $*
185 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 14. September 2008

Wenn wir reisen, leisten wir uns normalerweise etwas Luxuriöseres und wohnen in wirklich netten/andersartigen/gehobenen/tollen Hotels. Diesmal handelte es sich jedoch nur um eine Dreitagepause und wir wussten, dass wir NUR zum Schlafen im Hotel sein würden. Daher suchten wir nach einem einfachen, aber zentral-gelegenen Hotel, und Hotel Peninsular entsprach diesen Anforderungen. Im Dekor war es neutral. Es war sauber. Zum Frühstück wurde Aufschnitt geboten, schöne Brotarten und Zerealien. Es war also ideal zum Schlafen, Essen und dann direkt auf den Hauptplatz in Girona hinausgehen zu können. Übrigens ist Girona eine prächtige Stadt und ein günstiger Ort für ein langes Wochenende! Historisch, entspannend, mit prima Restaurants und gutem spanischen Wetter - einfach ideal!

Danke, eurojules!
Bewertet 12. Februar 2008

Ich übernachtete hier für zwei Nächte, 7. & 8. Februar.
Nachdem wir im Mai letztes Jahr hier waren, sind die Preis angehoben worden, aber es bietet immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel im Stadtzentrum.
Das Zimmer war sauber, hatte eine ordentliche Größe und war für unseren Besuch ausgezeichnet.
Uns hat die Lage direkt neben der Altstadt und die Nähe zu den vielen Bars und Restaurants gefallen.

Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, MGDSEDGE!
Bewertet 5. Februar 2008

Wir sind hier oft wegen der billigen Flüge von Bournemouth. In 5 Minuten läuft man zur Bushaltestelle, Geschäfte und Restaurants sind direkt vor der Haustür.
Das Hotel selbst ist ausgezeichnet. Jeder der Angestellten ist freundlich, das Frühstück ist typisch für diese Gegend.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es lohnt sich!

Danke, emmahuggz!
Bewertet 26. Dezember 2007

Auch wenn die Hotelzimmer ein altes Interieur hatten, war es ziemlich gemütlich. Ausgezeichnetes Warmwasser-System im Bad und der Dusche, aber in den Zimmern gab es keine Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu machen, es gab auch keinen kleinen Kühlschrank. Aber es gab kostenloses Internet im Hotel, was ein Bonus war.
Das Hotel hat eine ideale Lage im Stadtzentrum, ein Spaziergang zu den befestigten Stadtgärten ist ein muss.
Es sind gut 10 Minuten zur Bushaltestelle oder zum Bahnhof.

1  Danke, LeapinLiz!
Bewertet 17. Dezember 2007

Das Peninsular liegt direkt an der Brücke zur Altstadt von Girona. Wir hatten ein Taxi vom Bus-/Zug-Bahnhof genommen, da wir nicht genau wussten, wo es war, aber als wir abreisten sind wir zum Bahnhof zurückgelaufen, da es nur 10 Minuten zu Fuß sind.
Das Hotel ist sauber, die Lifte funktionierten...das ist immer ein Bonus; Irish Pubs und viele Tapas Bars sind in der Nähe.
Es ist auch in der Nähe des Altstadtplatzes, wo man gut etwas trinken und Leute beobachten kann.
Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer angemessen, wir hatten keinen Balkon, aber für das, was wir zahlten war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Badezimmer war eine Nasszelle mit sauberen Handtüchern, Seife etc.
Wir hatten eine kleine Minibar (haben nichts daraus getrunken), in der wir unsere Getränke kühl hielten.
Das Hotel war insgesamt zentral gelegen, war sauber und ruhig und bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, tomthecat!