“Nettes kleines Hotel mit Café” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Peninsular

Hotel Peninsular
Nr. 16 von 20 Hotels in Girona
Saarbrücken, Deutschland
“Nettes kleines Hotel mit Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich blieb hier für eine Nacht während einer Geschäftsreise. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und super auch für einen Touristen.
Das Zimmer war sehr groß, sauber und angenehm eingerichtet. Das Bad war recht groß und geräumig. Leider hat die Lüftung nur sehr gestunken, als man sie länger an hatte und man war auf sie angewiesen,da das Bad keine Fenster hatte.
Super war das Café im Erdgeschoß. Das Hotel verfügt auch über Internetterminal.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, SusiQAR!

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Girona, ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ein paar Schritte weiter beginnt bereits die sehenswerte Altstadt von Girona mit den vielen kleinen Gassen. Das freundliche Personal war hilfsbereit und gab gerne Auskunft zu Sehenswürdigkeiten und Ausgehmöglickeiten.

Das Zimmer war etwas karg eingerichtet aber sonst sauber und ruhig. Angenehm überrascht hat das Frühstücksangebot, welches landestypisch und sehr umfangreich war.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, CH-TRAVEL99!
Emsdetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir wählten dieses Hotel, weil wir am nächsten Morgen um 9 Uhr am Flughafen sein mussten. Das Hotel liegt perfekt in Busbahnhofsnähe ( zu Fuss 6 Minuten) und direkt am Eingang zum historischen Stadtkern. Personal diskret und sehr freundlich Wir bekamen einen Stadtplan der Altstadt, ohne gefragt zu haben). Kleines sauberes Hotel , Zimmer zur Strasse etwas laut, der Müllcontainer wurde gegen 0 h 30 geleert. Sehr ansprechender Frühstücksraum. Keine Minibar, Safeschlüssel an der Rezeption.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Emskoeppchen!
London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wenn wir reisen, leisten wir uns normalerweise etwas Luxuriöseres und wohnen in wirklich netten/andersartigen/gehobenen/tollen Hotels. Diesmal handelte es sich jedoch nur um eine Dreitagepause und wir wussten, dass wir NUR zum Schlafen im Hotel sein würden. Daher suchten wir nach einem einfachen, aber zentral-gelegenen Hotel, und Hotel Peninsular entsprach diesen Anforderungen. Im Dekor war es neutral. Es war sauber. Zum Frühstück wurde Aufschnitt geboten, schöne Brotarten und Zerealien. Es war also ideal zum Schlafen, Essen und dann direkt auf den Hauptplatz in Girona hinausgehen zu können. Übrigens ist Girona eine prächtige Stadt und ein günstiger Ort für ein langes Wochenende! Historisch, entspannend, mit prima Restaurants und gutem spanischen Wetter - einfach ideal!

Danke, eurojules!
Durham, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich übernachtete hier für zwei Nächte, 7. & 8. Februar.
Nachdem wir im Mai letztes Jahr hier waren, sind die Preis angehoben worden, aber es bietet immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel im Stadtzentrum.
Das Zimmer war sauber, hatte eine ordentliche Größe und war für unseren Besuch ausgezeichnet.
Uns hat die Lage direkt neben der Altstadt und die Nähe zu den vielen Bars und Restaurants gefallen.

Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, MGDSEDGE!
Sixpenny Handley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir sind hier oft wegen der billigen Flüge von Bournemouth. In 5 Minuten läuft man zur Bushaltestelle, Geschäfte und Restaurants sind direkt vor der Haustür.
Das Hotel selbst ist ausgezeichnet. Jeder der Angestellten ist freundlich, das Frühstück ist typisch für diese Gegend.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es lohnt sich!

Danke, emmahuggz!
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Auch wenn die Hotelzimmer ein altes Interieur hatten, war es ziemlich gemütlich. Ausgezeichnetes Warmwasser-System im Bad und der Dusche, aber in den Zimmern gab es keine Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu machen, es gab auch keinen kleinen Kühlschrank. Aber es gab kostenloses Internet im Hotel, was ein Bonus war.
Das Hotel hat eine ideale Lage im Stadtzentrum, ein Spaziergang zu den befestigten Stadtgärten ist ein muss.
Es sind gut 10 Minuten zur Bushaltestelle oder zum Bahnhof.

1 Danke, LeapinLiz!
Hotel Gran Ultonia Girona
Hotel Gran Ultonia Girona
Nr. 6 von 20 in Girona
Hotel Museu Llegendes de Girona

Sie waren bereits im Hotel Peninsular? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peninsular

Unternehmen: Hotel Peninsular
Anschrift: Av. De Sant Francesc, 6, 17001 Girona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Nr. 16 von 20 Hotels in Girona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Peninsular 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Agoda, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peninsular daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsular Hotel Girona
Peninsular Girona