“Gutes Hotel, 2 Kinder kostenlos”

Ibis budget Girona Costa Brava
Nr. 16 von 20 Hotels in Girona
Bewertet am 20. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GamoneHerne!

Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Mal hatten wir ein behindertengerechtes Zimmer.Viel Wohnfläche aber nur eine Sitzgelegenheit.
Leider wird im Hygienebereich an wichtigen Dingen gespart (Klo-Bürste, Duschmatte).
Artikel, die in B & B Hotels zum Standard gehören.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WieselHannover!
Bewertet am 23. Juni 2013

wir haben das hotel als zwischenetape besucht und waren mit sauberkeit servci lage und schlafqualität sehr zufriden. als deutscher gast hätte ich mir gewünscht als tv sender
einen öffentlich rechtlichen sender zu sehen (ard das erste oder zdf ) wir werden ihr hotel weiter empfelen und auch bei bedarf wieder besuchen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uwheilscher!
Bewertet am 8. April 2013

An der Reception haben wir 20 Min. gewartet bis wir uns Anmelden konnten. Hier im Hotel hatte es viele Hunde und am Abend ein gebell so das man nicht einschlafen kann. Wir werden keine Ibis Budget mehr Buchen den das war das letzte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ottobach!
Bewertet am 14. Februar 2013

Da unser Ibis-Budget-Hotel im Moment umgebaut wird kamen wirin den Genuss von zwei Ibis-Übernachtungen mit Frühstück zum selben Preis. Sehr schöner Aufenthalt. Speziell gut: Die Tiefgarage für den Wagen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ricomeyer!
Ein Accor Reisender
Leonberg, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 12. Dezember 2011

wir sind erst spät am abend am flughfen angekommen und haben uns vor der weiterfahrt eine nacht in diesem hotel gebuht. also nur zum übernachten war es ok, aber länger wäre sicherlich ziemlich langweilig dort. sehr einfache zimmerausstattung, aber es war sauber und zweckmäßig eingerichtet dort. kleines frühstücksbuffe am morgen - es war ok.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1,8 km entfernt
Hotel Margarit
Hotel Margarit
Nr. 10 von 20 in Girona

Sie waren bereits im Ibis budget Girona Costa Brava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Girona Costa Brava

Anschrift: C/ Francesc Ferrer 16-18 | Pension 2, 17005 Girona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Girona
Preisklasse: 38€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis budget Girona Costa Brava 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Accorhotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Girona Costa Brava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Girona