“Super Paella mit Meeresblick” 5 von 5 Sternen

Catamaran
Platz Nr. 6.308 von 8.523 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Ciutadella / Vila Olimpica
Lausanne
“Super Paella mit Meeresblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Auf Paella wollten wir bei unserem Barcelona-Aufenthalt nicht verzichten, nur wie ein gutes Restaurant finden und nicht eine Fertiggericht-Touristenkneipe.
Wir haben bei Tripadvisor geschaut, war aber nur begrenzt hilfreich: die Suche nach bester Paella gibt viele Resultate und kein eindeutiges Votum.
Wegen der Lage am Meer haben wir uns für das Restaurant Catamaran entschieden. Es war eine gute Wahl. Die Paella schien frisch zubereitet, mit allen Zutaten in nicht nur dekorativen Mengen und super gewürzt.
Als Bonus dann ein guter Wein zu bezahlbaren Preisen und ein schöner Blick aufs Meer: zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tripbe!

Bendorf, Deutschland
“schönes typ. spanisches Meeresrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

direkt in Meeresnähe gelegen, ist die "location" von der Lage her kaum zu toppen. Es ist bis spätabends/ nachts geöffnet. Geboten wird typische spanische / katalanische Küche: Schinken mit Tomatenbrot, frittierte Frische direkt aus dem Meer; der Tintenfisch war köstlich. Gute offene Weine in rot und weiß; sogar auf Nachfrage hin auch katalanische aus den Bergen nördlich um Barcelona. Sehr gute Empfehlung, für die Lage und die Stadt vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, bastorlamontagne!
“Beste Paella in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das beste Restaurant, um Paella und auch Fideuá zu essen, ist für mich das Catamaran am Strand Bogatell/Vila Olímpica. Neben richtig leckerer Paella hat man, da es direkt am Meer liegt, einen sehr schönen Ausblick aufs Meer. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente