“Sonderangebote beachten!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu El Choquito - GESCHLOSSEN

El Choquito
Preisbereich: 21 $ - 43 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: La Rambla
Hamburg
“Sonderangebote beachten!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

An den Ramblas mitten im Trubel von Barcelona liegt dieses Restaurant, das auch noch eine Fililale hat. Der Firma gehören viele weitere Restaurants. Insofern erwartet Sie eine eingespielte Gastronomie. Nach dem Eintreten fällt Ihnen gleich die große hölzerne Bar ins Auge. Obwohl es außerhalb der Saison, ist das Restaurant zu 95% ausgelastet. Der Blick in die Karte gewährt viel Auswahl. Doch vor (!) dem Restaurant ist eine Tafel aufgestellt, die wenige Sonderangebote aufweist. Die Fisch-Paella kostet über diesen Weg nur 50% des Normal-Preises. In diesem Fall: 11,50 Euro! Das war ein guter Deal, denn in der Speisekarte finden Sie keinen Hinweis darauf! So ist nicht nur der Wein (Eital) ein Schnäppchen (19,75 Euro), sondern auch das Essen. Aber bedingt durch viele Gäste ist es hier laut und hektisch. Somit ist dies kein Ort der Entspannung.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, HamburgExperiences!

Mannheim, Deutschland
“sehr schlechter Service, Touristenabzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Dieses eigentlich von außen ganz nett aussehende Restaurant auf der Ramblas entpuppt sich als Service-Wüste. Wir gingen hinein aufgrund eines angeschlagenen Mittagsmenüs - Vorspeise (Salat, Spaghetti), Hauptspeise (3 Paellas), Dessert (Obst, Pudding). Man brachte uns allerdings die teuerste Karte. Ich musste nach der Tapaskarte verlangen. Anschließend nach der Getränkekarte, dann nach dem Mittagsmenü. Warum wir geblieben sind, kann ich im Nachhinein auch nicht so genau sagen. Besser den Placa Catalunya in anderer Richtung gehen: viel nettere Tapasrestaurant und Co.!

Ambiente
      Essen