“Gutes Essen, tolle Location”
Bewertung zu Arcano

Arcano
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Arcano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 149 von 10.840 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 17 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: El Born/La Ribera
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für ein Abendessen auf Empfehlung des Hotels im Arcano vorher reserviert und wurden nicht enttäuscht.
Das Essen war sehr gut, die Location gemütlich und der Service stimmte.
Wir kommen wieder!

Danke, Mattas84!
Arcano R, Gerente von Arcano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Bewertung schreibenBewertungen (2.883)

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr, sehr gute Speisen in einem leckeren Tagesmenü. Wirklich ganz hervorragend. Auch eine sehr tolle Atmosphäre zu einem sehr fairen Preis. Zwei Minuspunkte: alle Speisen inklusive der Suppe waren lauwarm bis kalt. Die Kellner waren unaufmerksam und langsam mit Ausnahme des Chef: der war sehr bemüht und freundlich!

Danke, 972Stefan!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Angekommen in Barcelona waren wir auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe des Hotels. Empfohlen wurde uns mehrfach das Arcano. Wir bekamen glücklicherweise noch einen Tisch im gefüllten Restaurant und kamen voll auf unsere Kosten! Kids glücklich und auch wir haben jedes Gericht genossen... Arcano: douze points... Best Restaurant during our 5 days!

1  Danke, petershol!
Arcano R, Gerente von Arcano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Ihr Kommentar hilft uns immens, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank! Bis bald ;)

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gemuetliches Restaurant. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen rechtszeitig auf dem Tisch. Die Vorspeise hat uns am meisten beeindruckt, wobei die Hauptspeise und das Dessert auch sehr gut waren. Wir gehen nochmal hin.

Danke, Wassi1982!

Bewertet 1. Dezember 2017

Wir hatten vorreserviert und wurden an einen Tisch im Nebenraum gebracht. Auf unseren Wunsch hin konnten wir in den Hauptraum wechseln. Angeboten werden viele Fleichgerichte vom Grill, wir haben uns für Filet und Entrecote entschieden. Sehr lecker auf den Punkt gegrillt. Dazu gab es den roten Hauswein und zum Dessert eine Variation von dem wir uns noch eine dritte Portion geteilt haben. Service war sehr aufmerksam. Wir kommen wieder!

Danke, KUKLS!
Arcano R, Gerente von Arcano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017