El Gran Cafe
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Gran Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 992 von 10.185 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 29 $ - 41 $
Küche: Barbecue, mediterran
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet am 24. Februar 2014

Ein nettes Restaurant, hätte ich mir nicht mit einer verdorbenen Vorspeise eine Fischvergiftung eingefangen, fast 40 Stunden im Hotel - überwiegend im Bad - verbringen und ein tolles Konzertticket zerreissen müssen. Noch wacklig auf den Beinen sprach ich vor. Einziger und überaus schäbiger Kommentar im Restaurant: "Sorry, we can't do anything for you". Das war's, nicht einmal nach meinem Befinden hat man sich erkundigt. So eine unprofessionelle Kunden"abfertigung" habe ich weltweit noch nie erlebt.

2  Danke, Sonja H!

Bewertet am 17. Februar 2014

ein sehr schönes restaurant, gehobene gastronomie aber nicht teuer, gute auswahl an speisen und getränken, aufmerksamer und freundlicher service, sehr schmackhafte speisen in angemessenen portionen.....

2  Danke, Michael K!
Bewertet am 15. November 2013

Das Restaurant ist in einem sehr schönen alten Gebäude. Das Servicepersonal machte aber trotz wenig Gäste einen sehr gestressten und unfreundlichen Eindruck. Die Entenleber war verdorben, der Kellner ging jedoch nicht darauf ein und stellte alles voll in Rechnung. Dazu kommt, dass es wirklich kein günstiges Restaurant ist. Nie wieder!

1  Danke, Lu T!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Vorspeise (Pulpo a la Gallega) war ein Gedicht. Die Paella marinera war ebenfalls sehr gut, und der Llom de Bacalao (mit weissen Bohnen) ausserordentlich. Der Tages-Nachtisch (Mango-Panna Cotta mit Joghurt- und Brombeereis) war das Tüpfelchen auf dem I. Sehr zu empfehlen!

2  Danke, FeHT!
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren zwei Mal innert drei Tagen um 15 Uhr für den Bussines - Lunch im Grand Cafe. Für 11.50 Euro gabs ein dreigängiges Menü mit Wein, das nichts zu wünschen übrig liess! Von der Rambla in 3 Minuten erreichbar, essen hier während der Mittagspause (14.00 - 16.00 Uhr) vorwiegend spanische Geschäftsleute. Der Preis-Leistungs-Vergleich ist beim Mittagsmenü unübertroffen. Der Blick in die Karte zeigt, dass auch a la carte einiges geboten wird. Sicher nicht Touristenmenü, sondern spanisch-katalanische Küche.
Service hervorragend für spanische Verhältnisse und nette Ambiente im Art Deco Cafe unterstreichen die gut Qualität des Etablissements. Beim nächsten Barcelona-Besuch werden wir sicher wieder hier essen gehen!

4  Danke, mupepa!