“Aussen schön, innen miserabel”
Bewertung zu El Gran Cafe

El Gran Cafe
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Gran Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.053 von 9.588 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Küche: Barbecue, mediterran
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Windisch, Aargau, Switzerland
“Aussen schön, innen miserabel”
Bewertet am 15. November 2013

Das Restaurant ist in einem sehr schönen alten Gebäude. Das Servicepersonal machte aber trotz wenig Gäste einen sehr gestressten und unfreundlichen Eindruck. Die Entenleber war verdorben, der Kellner ging jedoch nicht darauf ein und stellte alles voll in Rechnung. Dazu kommt, dass es wirklich kein günstiges Restaurant ist. Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Lu T!

Basel, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen zu sehr vernünftigem Preis.”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Vorspeise (Pulpo a la Gallega) war ein Gedicht. Die Paella marinera war ebenfalls sehr gut, und der Llom de Bacalao (mit weissen Bohnen) ausserordentlich. Der Tages-Nachtisch (Mango-Panna Cotta mit Joghurt- und Brombeereis) war das Tüpfelchen auf dem I. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, FeHT!
Luzern, Schweiz
“Qualitativ hochstehend und top Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren zwei Mal innert drei Tagen um 15 Uhr für den Bussines - Lunch im Grand Cafe. Für 11.50 Euro gabs ein dreigängiges Menü mit Wein, das nichts zu wünschen übrig liess! Von der Rambla in 3 Minuten erreichbar, essen hier während der Mittagspause (14.00 - 16.00 Uhr) vorwiegend spanische Geschäftsleute. Der Preis-Leistungs-Vergleich ist beim Mittagsmenü unübertroffen. Der Blick in die Karte zeigt, dass auch a la carte einiges geboten wird. Sicher nicht Touristenmenü, sondern spanisch-katalanische Küche.
Service hervorragend für spanische Verhältnisse und nette Ambiente im Art Deco Cafe unterstreichen die gut Qualität des Etablissements. Beim nächsten Barcelona-Besuch werden wir sicher wieder hier essen gehen!

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, mupepa!
Innsbruck, Österreich
“Top und Flop”
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren schon im Jahr 2011 im El Gran Cafe - dazumal gleich an 2 Tagen hintereinander, da das Essen einfach grandios gut war. Preislich zwar gehoben, aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Im März 2012 sind wir dann wieder ins El Gran Cafe und haben vorsichtshalber schon von zu Hause aus einen Tisch reserviert. Vor Ort dann die Ernüchterung: Trotz Reservierung (wurde mit Mail bestätigt) mussten wir noch vor dem Restaurant warten - die Qualität des Essens war - zumindest an diesem Tag - deutlich schlechter als im Jahr davor. Der Service gelinde gesagt: unhöflich und patzig; das einzige das gestiegen war, waren die Preise - somit 2 sehr gute Erfahrungen 2011 und eine absolute Enttäuschung 2012 - vermutlich werde ich heuer,2013, das El Gran Cafe nicht mehr besuchen, da es in Barcelona genügend gute Restaurants gibt.

Aufenthalt März 2012
Danke, Andreas S!
Bern, Schweiz
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 23. Januar 2012

Immer wenn wir in Barcelona sind, gehen wir im El Gran Cafe essen. Wir wurden bis jetzt noch nie enttäuscht! Die Speisekarte, immer auch mit einer "Spezialitäten des Chefs" Beilage. Die haben wir dann auch meistens bestellt , war immer sehr gut und saisonfrisch zubereitet.
Der Service ausgezeichnet und freundlich. Zum Apéro gibts immer Grissini und ein kleines Tapas aus der Küche.
Die Weinkarte sehr erlesen und wenn es einen Wein nicht gab, den wir bestellt haben, wurde uns ein anderer Wein empfohlen, der genau so gut schmeckte.
Wr werden auch das nächste mal wieder gerne dort essen gehen!

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Superschnitte!