“Nicht hingehen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Juicy Jones - GESCHLOSSEN

Juicy Jones
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: El Raval
“Nicht hingehen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Die Lautstärke in diesem Lokal grenzt fast schon an Lärmbelästigung. Fliesenboden, nackte Wände und lautstarke Unterhaltung, die nachhallt, sind nervig. Dazu kommt noch als Untermalung ein schlechter Radiosender, diverse ältere Ventilatoren, die auf der Erde stehen, sowie ältere Kühltruhen, die ebenfalls im Gastraum stehen und wummern. Das Lokal war halbvoll. Ich wurde nicht begrüsst und von den beiden Bedienungen auch nicht beachtet. Nach 10 Minuten warf mir der eine Kellner, ohne etwas zu sagen, eine Karte auf den Tisch. Ich bestellte, Essen und Trinken kamen und waren gut. Leider wurde bei der Rechnung dann ein grosser Shake abgerechnet, obwohl ich einen kleinen Shake bestellt und erhalten hatte. Auf mein Bitten gab mir der Kellner dann mürrisch, ohne ein Wort der Entschuldigung, den Restbetrag zurück...

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente