“Wunderbare Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Gats

4 Gats
Carrer de Montsio, 3, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 4 Gats keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 587 von 7.854 Restaurants in Barcelona
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
“Wunderbare Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Uns wurde das 4 Gats von Freunden empfohlen und so sind wir nach der Meisterfeier des FC Barcelonas einfach mal hin.
Ohne Reservierung.
Obwohl in der Stadt viel los war, konnte man uns noch einen Tisch zu teilen.

Es war zwar sehr wuselig im Restaurant, aber mir gefiel die Atmosphäre so sehr gut.
Unser Kellner war total nett und auch zu Späßen bereit.

Wir hatten Lamm und Rind und beides war wirklich super zart und ein totaler Genuss.
Dazu haben wir einen leckeren Wein getrunken – leider weiß ich nicht mehr welchen.

Zum Abschluss gab es noch eine vorzügliche Creme Catalan und ein Glas Champagner aufs Haus.

Es war definitiv die richtige Entscheidung dem Tipp zu folgen und das Restaurant auszuprobieren.

1 Danke, Pueppi09!

• Finnisch zuerst
“Restaurant wunderschön, Service mies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Restaurant wunderschön, Service mehr als gewöhnungsbedürftig! Wir wurden ganz offensichtlich - trotz vorheriger Reservierung - gerne und ganz deutlich "übersehen". Vielleicht wegen englisch-sprachiger Bestellung? Das Essen war ordentlich, allerdings total lieblos auf den Tisch geklatscht. Schade, war unser erster Abend in Barcelona.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Friederike A!
“Eine positive Überraschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Zwei Sachen fallen einem schnell auf- das ungewöhnliche Interieur und die Tatsache, dass dieses Restaurant sehr stark von Touristen frequentiert wird. Das tut dem Treiben keinen Abbruch, denn alle möglichen Nationalitäten wollen in dem historischen Haus ein Essen zu sich nehmen und entsprechend bunt, aber auch "Classy" ist das Publikum. Die Weinempfehlung war gut und die Kellner wurden dem Durcheinander auch Herr. Der Pianist spielt gekonnt, und selbst wenn man relativ nah dran sitzt ist es von der Lautstärke noch vollkommen im grünen Bereich. Insgesamt eine positive Überraschung.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Oliver S!
“Nettes Ambiente, mieses Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten einen Tisch reserviert, da wir schön essen wollten. Der Platz auf dem Empore im großen Speisesaal war nett. das Lokal wird offensichtlich von vielen Reiseführern empfohlen, da es eine sehr lange Tradition hat. Künstertreffpunkt; Picasso machte seine erste Ausstellung dort etc.

Wir hatten drei Gänge. Die Speisekarte bietet keine große Auswahl. Allerdings sind auch die angebotenen Gericht von mäßiger Qualität und rechtfertigen nicht den Preis! Der krönende Abschluss bzw. "Abschuss" war ein Dessert namens "Paradiis" mit Dosenfrüchten und Sprühsahne aus der Dose zum Preis von 12 €. Leider. Unterstes Niveau. Essen kam mit Wasser und eine Flache Wein auf 120 €. Insgesamt bis auf das schöne historische Ambiente lowest level. Preis-Leistung-Verhältnis geht gar nicht!
Service war neutral distanziert, nicht unfreundlich, nicht herzlich.
Es geht auch anders Barcelona!

Danke, quara60!
Gottmadingen, Deutschland
“Unglaublich schönes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir sind auf Reiseführerempfehlung aufmerksam geworden und unserer Neugier gefolgt.
Herrliche antike Atmosphäre, spürbar an allen Ecken und Enden, selbst auf den WC...
Wir hatten aber schon eine "Tapas-Tour" hinter uns und konnten nichts mehr essen. Man hat uns einen kleinen Platz im Eingangsbereich angeboten, die schönen Plätze im Hauptrestaurant bekommt man nur, wenn man auch ißt...aber immerhin haben wir kostenlos sehr knackige und sehr leckere kleine grüne Oliven bekommen mit Brot...!
Die Romantik war an unserem Platz natürlich eher nicht vorhanden, so neben dem Eingang...

Danke, Miss Neitschel N!