“Restaurant wunderschön, Service mies”
Bewertung zu 4 Gats

4 Gats
Platz Nr. 805 von 9.540 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
“Restaurant wunderschön, Service mies”
Bewertet am 29. Juli 2013

Restaurant wunderschön, Service mehr als gewöhnungsbedürftig! Wir wurden ganz offensichtlich - trotz vorheriger Reservierung - gerne und ganz deutlich "übersehen". Vielleicht wegen englisch-sprachiger Bestellung? Das Essen war ordentlich, allerdings total lieblos auf den Tisch geklatscht. Schade, war unser erster Abend in Barcelona.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Friederike A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Eine positive Überraschung”
Bewertet am 17. Juni 2013

Zwei Sachen fallen einem schnell auf- das ungewöhnliche Interieur und die Tatsache, dass dieses Restaurant sehr stark von Touristen frequentiert wird. Das tut dem Treiben keinen Abbruch, denn alle möglichen Nationalitäten wollen in dem historischen Haus ein Essen zu sich nehmen und entsprechend bunt, aber auch "Classy" ist das Publikum. Die Weinempfehlung war gut und die Kellner wurden dem Durcheinander auch Herr. Der Pianist spielt gekonnt, und selbst wenn man relativ nah dran sitzt ist es von der Lautstärke noch vollkommen im grünen Bereich. Insgesamt eine positive Überraschung.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Oliver S!
“Nettes Ambiente, mieses Essen”
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten einen Tisch reserviert, da wir schön essen wollten. Der Platz auf dem Empore im großen Speisesaal war nett. das Lokal wird offensichtlich von vielen Reiseführern empfohlen, da es eine sehr lange Tradition hat. Künstertreffpunkt; Picasso machte seine erste Ausstellung dort etc.

Wir hatten drei Gänge. Die Speisekarte bietet keine große Auswahl. Allerdings sind auch die angebotenen Gericht von mäßiger Qualität und rechtfertigen nicht den Preis! Der krönende Abschluss bzw. "Abschuss" war ein Dessert namens "Paradiis" mit Dosenfrüchten und Sprühsahne aus der Dose zum Preis von 12 €. Leider. Unterstes Niveau. Essen kam mit Wasser und eine Flache Wein auf 120 €. Insgesamt bis auf das schöne historische Ambiente lowest level. Preis-Leistung-Verhältnis geht gar nicht!
Service war neutral distanziert, nicht unfreundlich, nicht herzlich.
Es geht auch anders Barcelona!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, quara60!
Gottmadingen, Deutschland
“Unglaublich schönes Lokal”
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir sind auf Reiseführerempfehlung aufmerksam geworden und unserer Neugier gefolgt.
Herrliche antike Atmosphäre, spürbar an allen Ecken und Enden, selbst auf den WC...
Wir hatten aber schon eine "Tapas-Tour" hinter uns und konnten nichts mehr essen. Man hat uns einen kleinen Platz im Eingangsbereich angeboten, die schönen Plätze im Hauptrestaurant bekommt man nur, wenn man auch ißt...aber immerhin haben wir kostenlos sehr knackige und sehr leckere kleine grüne Oliven bekommen mit Brot...!
Die Romantik war an unserem Platz natürlich eher nicht vorhanden, so neben dem Eingang...

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Miss Neitschel N!
Bayreuth
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 19. Mai 2013

Restaurant bietet eine typisch lokale Atmosphäre. Die Bedienung ist extrem Aufmerksam und freundlich. Essen war ausgezeichnet. Besonders Toledos mit Entenleber. Einsame klasse. Besonders zu erwähnen, die tolle Auswahl an GIN. Habe ncoch nie in einer Bar/Restaurant eine größere Auswahl vorgefunden. Gin onic mit Safran Gin ist ein besonderes Erlebnis. Dazu kommt die live Musik am Klavier!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Polymer123!