“Feines Essen - toller Service ”
Bewertung zu Viana

Viana
Platz Nr. 5 von 10.961 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort, auf Empfehlung. Vor dem Restaurant war eine Schlange. Der Chef ist immer wieder raus gekommen und hat den wartenden Gästen gesagt, das die Tische ausgebucht sind und nur noch eine Möglichkeit an der Bar sei, allerdings mit einer Wartezeit von einer Stunde. Er war sehr freundlich und sympathisch. Wir haben uns zum warten entschieden und würden nach 1/2 Stunde dafür mit einem köstlichen Essen belohnt. Die Speisekarte ist nicht groß, dafür alles frisch und mit viel Liebe dekoriert. Das Serviceteam sehr freundlich und zu vorkommend. Wir erinnern uns an ein tolles Essen in stilvollem Ambiente.

2  Danke, Thomas_Pasing!
Bewertung schreibenBewertungen (3.624)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal
Coole Location mit toller Stimmung
Essen war aber sehr durchschnittlich. Tolle Optik aber geschmacklich leider sehr fad
Top Bewertungen nicht nachvollziehbar

1  Danke, anonymmag!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur Großartig - das Essen unglaublich gut und liebevoll dekoriert, das Personal freundlich, die Athmosphäre ein HAMMER - Macht euch auf kurze Wartezeiten gefasst aber die stören nicht - ein must in Barcelona

Danke, Dummy D!
Bewertet 23. März 2018

Das Viana ist jedem der Freude an gutem Essen und spanischer Küche der etwas anderen Art hat, ans Herz zu legen. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken (Blackberry Mojito und der Schokoladen-nachtisch "Sometimes better then Sex" waren einabsoluter hochgenuss!), nette und aufmerksame Ober und eine großartige Stimmung!
Jederzeit wieder!

1  Danke, Ninchen05!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wer in Barcelona ist MUSS dieses Restaurant besuchen.
Super leckeres Essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Danke, FlosStr!